Sonstiges > Andere Betriebssysteme

CREATIVE WEAPON

(1/3) > >>

aCiDJaZZa:
Ein toller Hecht ;D

http://www.go-l.com/desktops/machl38/features/index.htm

ulenz:
Aber auch ganz schön teuer für einen x86-PC. Das Übertakten der PentiumIV-Prozessoren bringt viel Wärme aber nur wenig Mehrleistung.

Seb:
Der PeeCee ist scheisse, aber DAS ist geil:
http://www.go-l.com/monitors/grand_canyon/features/index.htm

*habenmuss*

siggi-gross:
PC is nett ;),
die Displays  ??? hm, GOILLLL  :o
Preise, am besten gar nicht darüber nachdenken
Übetakten? Wenn man's nicht dumm anstellt (davon geh ich bei den Jungs aus), die Anschaffung einer Klimaanlage im Budget drin is (siehe Preise) und der Einsatzzweck es rechtfertigt, why not?

aber BITTE!!!!! warum gerade Windoof!!
Hab grad FreeBSD in zwei Varianten auf einem 2.6 GHz-P4 laufen.
Die Kann-Alles-Hat-Alles-Version mit allem Schnick-Schnack und viel Bunt macht richtig Dampf;
Die zweite, Kann-Schnell-Rechnen-(vor allem 3D-Renderings)-
-Hat-Nichts-Variante ohne bunte GUI und trallala bläst einen so richtig durch.
Hab's auch mit Windows probiert. UAHH!! GÄhhn! noch'n Kaffe????

Ich geb's ja ehrlich zu, ich nutze meine Rechner (fast) nur für sehr spezielle Zwecke,

wer sich aber einen Rechner für gaaaanz viel Asche kauft,
tippt sicher keine Angebote, Rechnungen oder e-mails drauf.

Würde mir schon etwas mehr Support und Infos in Richtung Software, spezielle Einsatzzwecke oder OS wünschen.

ulenz:
Das Problem mit Linux, FreeBSD und Co ist leider noch die unzureichende Multimedia-Tauglichkeit für den PC-Sektor. Entweder Servereinsatz oder spezialisierte workstation oder reiner Bürorechner. Quicktime, Windows Media Player, Rippen von CD auf MP 3, verschlüsselte Videos abspielen - das ist es, was noch legal und lizensiert fehlt. Wenn diese Lücke geschlossen werden sollte, braucht man kein Windows mehr. Die Spieler können ja zur Sony-Playstation, X-Box etc. greifen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln