Autor Thema: peb is here ...  (Gelesen 2946 mal)

peb

  • Gast
peb is here ...
« am: 20. Januar 2004, 17:48:24 »
OK,

nachdem meine alte Firma mir für dieses Jahr viel freie Zeit in Aussicht gestellt hat, komm ich jetzt endlich dazu, mich um meine  IT  Belange zu Hause zu kümmern.

Kurzvorstellung:
- Peter 'peb' Eberl
- 36 Jahre alt

Erfahrungen mit SGI .... etwas,
- hatte mal eine SGI Indigo
- hatte mal eine SGI Irix
- derzeit steht eine Octane 1 / 195Mhz hier bei mir auf dem Schreibtisch und harrt der Vermählung mit einer Personal Video Card (huch .... hat da jemand im Münchner Raum Erfahrung mit sowas ???)
- eine weitere Octane 1 ohne Memory und HD steht noch hier im Zimmer, fast so wie ich sie aus San Fransisco bekommen hatte .-)

Tja, ansonsten: Ich mach' hauptsächlich Software, Hardware ist nicht so mein dingens (eigentlich). Und bei SW hauptsächlich Systemarchitektur für Großsysteme (EAI und diese netten Webgeschichten ...).

So, für mehr: Rückfrage.
Werde mich vermutlich die nächsten Tage dann mal vermehrt mit Fragen / Issues zur Octane und Personal VoDoo melden.

grüße

peb

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

peb is here ...
« am: 20. Januar 2004, 17:48:24 »

Malakim

  • Gast
Re: peb is here ...
« Antwort #1 am: 20. Januar 2004, 19:09:44 »
Hallo im Forum  ;D ;D

DARRR

  • Gast
Re: peb is here ...
« Antwort #2 am: 20. Januar 2004, 21:04:17 »
Zitat
- hatte mal eine SGI Irix

Was ist das??? ;) Du meinst wohl eher Iris...

Malakim

  • Gast
Re: peb is here ...
« Antwort #3 am: 20. Januar 2004, 21:07:11 »
sicher PI  8)

SmellyCat

  • Gast
Re: peb is here ...
« Antwort #4 am: 20. Januar 2004, 21:37:21 »
Hi,

lange vermisst wird endlich gut oder wie? *ggg*

Ich habe gerade Deine alte Vorstellung vom August 2002 gefunden mit dem Titel "peb auch hier .-)"
http://www.mood-indigo.org/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=newbies&action=display&num=1029167473&start=0

Solange wir nicht wieder 2 Jahre auf das nächste Posting warten müssen... ;D

also auch von mir Herzlich Willkommen!

bye
Mats

Brombaer

  • Gast
Re: peb is here ...
« Antwort #5 am: 20. Januar 2004, 23:16:48 »
willkommen hier im Forum  8)

Gruß

Matthias

peb

  • Gast
Re: peb is here ...
« Antwort #6 am: 21. Januar 2004, 22:16:05 »
Tja .... da warst Du erfolgreicher mit dem Suchen nach meiner alten Vorstellung als ich. Irgendwie hatte ich den ganzen Link verschmissen, dann beruflich bedingt keine Zeit mich um was anderes zu kümmern als um den Job und jetzt ... naja, wesentlich mehr zeit.

Die SGI Irix ist natürlich eine SGI Indy gewesen - aber wie die Indigo innerhalb der letzten 2 Jahre verkauft worden.

Versprochen, diesmal dauert's nicht wieder 2 Jahre bis ich mich melde - dazu habe ich jetzt von dem ganzen andern Kram zusehr die Schnxxx voll.

grüße & noch einen schönen Abend.

peb 8)