Autor Thema: Endlich ..  (Gelesen 2491 mal)

chrisindy

  • Gast
Endlich ..
« am: 09. Januar 2004, 17:42:52 »
..mal ein deutschsprachiges Irix - forum..Ich selbst,Chris, 17 Jahre mache viel mit grafischen Anwednungen wie Blender etc. und wollte allg aus Nostalige und auch aus performancegründen sowie dem einstieg in die Unix Welt auf eine Indigo 2 10000 umsteigen.. nach einiger Suche im Inet bin ich letztlich auf dieses Forum gestossen und hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen, um mir den Weg zu ebnen...
siehe erstes Problem in der entspr. kategorie ;)
Gruß

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Endlich ..
« am: 09. Januar 2004, 17:42:52 »

Offline rusti

  • Mood Junior
  • **
  • Beiträge: 77
  • Da muss es doch nen FluSi fuer geben ...
    • Profil anzeigen
Re: Endlich ..
« Antwort #1 am: 09. Januar 2004, 20:01:49 »
Na dann herzlich willkommen und viel Erfolg.

Rusti

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Re: Endlich ..
« Antwort #2 am: 10. Januar 2004, 04:20:53 »
Na, denn richte deinem Unix-Monster mal schöne Grüße aus von meiner "Libelle" (auch Indigo² 10000). Ich hab an Anfang (vor etwa 3 Jahren garnix gewußt - außer einem: dass ich auf ein buggy-Programm namens "Windows" verzichten kann!)
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)

chrisindy

  • Gast
Re: Endlich ..
« Antwort #3 am: 23. Januar 2004, 02:10:41 »
hehe..wohlbemerkt ist das wohl auch in meinem sinne, was mir allerding auch aufgefallen ist, dass ein anderer neuanmelder, siehe 3 threats weiter oben anscheinend die selbe indy ersteigert hat, (meine kam ebenfalls von daimler und es war ebenfalls irix 6.2 dabei) nun muss nur noch irix 6.5 rauf und es kann losgehen ;)

Grüße
Chris