Superuser

Autor Thema: suche 1394 StealthFire Camera  (Gelesen 2925 mal)

SmellyCat

  • Gast
suche 1394 StealthFire Camera
« am: 06. Januar 2004, 17:23:49 »
Hi,

nein, ist nicht geplaziert denn ich suche sie neu finde sie aber in keinem Shop (google half auch nicht)

Die Firma IREZ bzw Globalmedia ist zwar nett und ist für mich auf der Suche nach einem Shop in der EU für deren Cam aber leider.... das einzige was sie auftaten war ein Ladengeschäft Exeter (irgendwo im UK) sie suchen weiter aber werden wohl nichts finden.

Das ist die gesuchte Cam:
http://www.globalmedia.com/products/details.php?type=GM051395&ln=

Kennt irgendjemand zufällig einen Shop o. ä. der sie verkauft (im Web oder vor Ort)? Hat das Teil schon mal jemand bei eBay gesehen?

thx
Mats

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

suche 1394 StealthFire Camera
« am: 06. Januar 2004, 17:23:49 »

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: suche 1394 StealthFire Camera
« Antwort #1 am: 06. Januar 2004, 17:28:51 »
Und aus welchem Grund bestellst Du nicht einfach in den USA?

Garantie?
Einfuhr?
Steuer?

SmellyCat

  • Gast
Re: suche 1394 StealthFire Camera
« Antwort #2 am: 06. Januar 2004, 17:48:56 »
die nehmen keine Kreditkarte - also nur Überweisung, ich müsste Steuern zahlen und der Versand... alles in allem mehr als 60 EUR nur dafür dass ich das Teil dass gerade mal ca 80 EUR kostet in Händen halte ;)


Brombaer

  • Gast
Re: suche 1394 StealthFire Camera
« Antwort #3 am: 06. Januar 2004, 18:25:14 »
Hi Smelly,

das Ding kostet nur US-$ 49.95, die 80 sind der Rabatt  ;D

Gruß

Matthias

PS: Was ist denn an der CAM so besonders ?

Impact

  • Gast
Re: suche 1394 StealthFire Camera
« Antwort #4 am: 06. Januar 2004, 18:31:41 »
Damit kann man Frauen bestimmt nackig sehen  ;D
Grüsse,
Markus
;)

SmellyCat

  • Gast
Re: suche 1394 StealthFire Camera
« Antwort #5 am: 06. Januar 2004, 19:28:05 »
Zitat

PS: Was ist denn an der CAM so besonders ?

1. sieht gut aus
2. sieht gut aus :)
3. Firewire
4. rennt am Mac (ohne Treiber)

...ich weiss nicht ob Du schon mal die anderen FW Cams für'n Mac gesehen hast, entweder sehen sie aus wie frisch auf der Handtasche eines 14 jährigen Girlies oder einfach nur total besch....

Das ist meist der Pferdefuss: 2. Hersteller versuchen ihre Produkte Apple like cool aussehen zu lassen, raus kommt aber IMO immer nur Mist.

Ne iSight will ich nicht schon alleine deshalb da sie zu teuer ist für ein wenig Spass.

bye
Mats
« Letzte Änderung: 06. Januar 2004, 19:28:19 von SmellyCat »

Rainer

  • Gast
Re: suche 1394 StealthFire Camera
« Antwort #6 am: 06. Januar 2004, 22:24:02 »

Zitat

die nehmen keine Kreditkarte - also nur Überweisung, ich müsste Steuern zahlen und der Versand... alles in allem mehr als 60 EUR nur dafür dass ich das Teil dass gerade mal ca 80 EUR kostet in Händen halte ;)




vielleicht kannst Du bzgl. der Kreditkarte nochmals verhandeln:

"... GMG also accepts checks, wire transfers, money orders, AMEX, MasterCard, VISA, and COD orders. Credit card sales to areas outside the continental USA are at GMG's discretion... "

und beim momentanen $-Kurs sind $49,95 plus evtl. Zoll evtl. noch erträglich. Oder ist der Versand wahnsinnig teuer?

Rainer

SmellyCat

  • Gast
Re: suche 1394 StealthFire Camera
« Antwort #7 am: 06. Januar 2004, 23:12:12 »
Nö,

der Versand hält sich in Grenzen (ca 20 USD) aber eine Überweisung in die Staaten ist teuer und unsicher, denn leider war es eindeutig was mir die Typen von Globalmedia schrieben:

Thank you for your interest in the StealthFire camera. For delivery to Germany, we require a wire transfer of funds to cover product cost, shipping & handling. Sorry, we do not accept credit cards for International orders.

Von US Bürgern würden sie sie akzeptieren lese ich zwischen den Zeilen raus, verstehen tu ich es aber nicht, Kreditkarte gleich Kreditkarte, egal aus welchem Land oder? - Ist ja keine besondere oder exotische sondern eine stinknormale Amex aber mei...

bye
Mats

gr00

  • Gast
Re: suche 1394 StealthFire Camera
« Antwort #8 am: 07. Januar 2004, 10:56:59 »
Mit dem Wire Transfer könnte ich Dir helfen. Meine Eltern leben in den USA und dank dieser tatsache besitze ich dort ein Konto bei der Bank of America. Es ist leider nicht kostenlos dorthin Geld zu transferieren, da der günstigste Weg über Paypal mich immer noch ein paar % Gebühren kostet.

Mail mich doch einfach mal an... vielleicht finden wir einen Weg.

Thorsten