PS: no risk no fun - aber Haftung übernehme ich wirklich keine *g*
Stecker vertauschen kann böse ins Auge gehen... ich spreche da aus Erfahrung, besagte Siemens Telefonananlage gab gut 2 Jahre später den Geist auf dank "Netzwerkkarte mit Fritzcard verwechselt" (man sollte Leuten jenseits der 50 einfach keine Technik mehr anvertrauen)
Also - bitte die 3x RJ45 nicht verwechseln, ich will nicht wissen was mit der Telefonanlage am Consolenport passiert oder noch besser - Consolenport an nen Hub (ich nehme an das wird der Cisco nicht überleben)
Das Teil sollte wenn nötig reichen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3451119157...aber ich nehme doch stark an dass ein 2. S0 frei ist oder? Einmal Anlage und evtl einmal Computer (das kannste Dir ja dank Cisco schenken)
Btw: Platziere den Cisco so dass Du ihn ausschalten kannst, es wäre zwar möglich einen Timeout zu setzen aber dank diversen Unix Deamons wird der ins unendliche rausgeschoben, hängt ne SGI mit im Netz. Ich glaube fast nicht dass der Router manuelle An- und Abwahl beherrscht.
So, genug jetzt! Thomas?! Ab mit dem Router an nen Computer und per terminal (z. B. unter Windows "Hyperterm") drauf auf das Teil... los! Will wissen ob auch alles so klappt wie vorgestellt
bye
Mats