Autor Thema: Rot, gelb, blau - so sieht sie mich an  (Gelesen 3603 mal)

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Rot, gelb, blau - so sieht sie mich an
« am: 12. Dezember 2003, 21:29:38 »
Tja, was wollt ihr wissen über mich..

Mr._Libelle hat viele Namen (und drei SGIs), diesen Namen hier fürs mood-Forum hat er von einer kleinen bunten Stofflibelle, die auf seinem Monitor sitzt und ihn anlächelt.

Mr._Libelle ist auch noch Radioheinz (so einer, der euch was erzählt, wenn ihr das Ding anschaltet) und obendrein einer der letzten, die sich noch richtig _selbständig_ gemacht hatten, danach war man dann plötzlich "Ich AG" (höhö). Bei ebay nennt er sich der "sonntagsbieter" - wie sinnig, aber halthalt, is keine Eigenwerbung (wer unbedingt gucken will, ich verkaufe im Moment nur Spielzeugschlüssel - das wars! *gähn*)

Mit ebay fing das alles auch an - stop nein, schon vorher, mit einem guten Freund bei der Uni, der nämlich den Indy-Pool betreut. Ein ganzer Raum voller blauer schräger Schachteln!!!  Damals war das, heute sinds glaub ich, alles Octanes. Na ja, und den ganzen Unix-Admin und die Logins, das macht er auch noch. Von seiner Freundin ist auch die bunte Libelle (aber das war später)

Der Freund hat mich mal mit in seinen Indy-Pool genommen und gesagt "Kauf Dir doch mal richtige Computer - sowas wie das hier" - heute verleiert er nur noch die Augen, weil ich genau das auch gemacht habe und aus Dankbarkeit immer ihn frage, wenn ich ein Problem hab (das ist jetzt etwas dramatisiert:)

Und eines Tages bei ebay - da stand SIE drin: Meine erste Indigo. SUPERTEUER!!, aber dass ich die nicht selbst bezahlen musste, das ist schon wieder eine ganz andere Geschichte..
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Rot, gelb, blau - so sieht sie mich an
« am: 12. Dezember 2003, 21:29:38 »

Barad-Dur

  • Gast
Re: Rot, gelb, blau - so sieht sie mich an
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2003, 22:26:20 »
Na denn herzlich Willkommen hier im Forum. Bei Problemen, Fragen oder einfach nur zum Spaß reinschauen lohnt sich immer! Mein erster "Kontakt" war im übrigen auch eine Indigo...und teuer war's auch...weia...

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Re: Rot, gelb, blau - so sieht sie mich an
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2003, 17:19:26 »
Hallo nach Köln, Bonn, Koblenz, Mainz und FFM *winküberdiemittelgebirge* - gibts auch jemanden in meiner Nähe (Thüringer/Weimar)?  Meschenskinder, wir gehören seit 13 Jahren dazu  8)
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)

Waldo

  • Gast
Re: Rot, gelb, blau - so sieht sie mich an
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2003, 00:48:17 »
Zitat

gibts auch jemanden in meiner Nähe (Thüringer/Weimar)?  Meschenskinder, wir gehören seit 13 Jahren dazu  8)


Nahmd,

wenn Du mit einem Ex-Dresdner (allerdings werd ich seit 4 Jahren im westfälischen Münster assimiliert ;)) "zufrieden" bist... ;D

H.a.n.d.,

E.:wq

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Re: Rot, gelb, blau - so sieht sie mich an
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2003, 23:32:18 »
Nagut, Dein "Ex-" wird sich mit meinem "Ur-" ganz gut vertragen.

Aber eins verunsichert mich doch: Wieso schon "assimiliert"? Hatten wir 1990 nicht beschossen, das feindliche System von innen heraus zu schwächen um das Gebiet dann komplett zu übernehmen? - Ich wär dann so weit  ;D
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)

tg_it

  • Gast
Re: Rot, gelb, blau - so sieht sie mich an
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2003, 23:48:37 »
So seh ich das aber auch. Ich habe nur den Freistaat gewechselt um hier im Westen Entwicklungshilfe zu leisten. :D  :P
Im Grunde genommen ist es ja egal Deutschland ist eig. viel grösser, aber das ist eine andere Geschichte.