Tja, was wollt ihr wissen über mich..
Mr._Libelle hat viele Namen (und drei SGIs), diesen Namen hier fürs mood-Forum hat er von einer kleinen bunten Stofflibelle, die auf seinem Monitor sitzt und ihn anlächelt.
Mr._Libelle ist auch noch Radioheinz (so einer, der euch was erzählt, wenn ihr das Ding anschaltet) und obendrein einer der letzten, die sich noch richtig _selbständig_ gemacht hatten, danach war man dann plötzlich "Ich AG" (höhö). Bei ebay nennt er sich der "sonntagsbieter" - wie sinnig, aber halthalt, is keine Eigenwerbung (wer unbedingt gucken will, ich verkaufe im Moment nur Spielzeugschlüssel - das wars! *gähn*)
Mit ebay fing das alles auch an - stop nein, schon vorher, mit einem guten Freund bei der Uni, der nämlich den Indy-Pool betreut. Ein ganzer Raum voller blauer schräger Schachteln!!! Damals war das, heute sinds glaub ich, alles Octanes. Na ja, und den ganzen Unix-Admin und die Logins, das macht er auch noch. Von seiner Freundin ist auch die bunte Libelle (aber das war später)
Der Freund hat mich mal mit in seinen Indy-Pool genommen und gesagt "Kauf Dir doch mal richtige Computer - sowas wie das hier" - heute verleiert er nur noch die Augen, weil ich genau das auch gemacht habe und aus Dankbarkeit immer ihn frage, wenn ich ein Problem hab (das ist jetzt etwas dramatisiert:)
Und eines Tages bei ebay - da stand SIE drin: Meine erste Indigo. SUPERTEUER!!, aber dass ich die nicht selbst bezahlen musste, das ist schon wieder eine ganz andere Geschichte..