Bei sgi.com, genau
hier In der Mitte des Dokumentes unter
Digital media, Du siehst ab 6.5.21 rennt sie.
Auch wenn sie nur für Octane und Octane2 angedacht ist denke ich dass das egal ist solange PCI (ich nehme es mal stark an, man möge mir widersprechen irre ich mich) und PCI hat auch die O2
Für eine Octane ist es dank der org. Digi Soundkarte nur für Leute interessant die DD 5.1 etc haben wollen, wobei man schon eine rechte Kiste, min R12k, haben muss um DVDs schon fix mit DD auf einer SGI anzusehen.
Interessanter wäre DD Sampling o. ä. wobei ich mir auch dafür schon alleine wegen der abgehenden Software bessere Plattfromen vorstellen könnte, denn wirklich gute AC3 Authoring Software auf OpenSource Basis ist mir bis jetzt leider noch nicht untergekommen.
Ich finde die Karte hübsch uninteressant da sie für mich nur von Reitz gewesen wäre in der O2 hätte sie eine Digital In (Toslink oder Coax) den hat sie aber leider nicht... ich verstehe ohnehin nicht so ganz warum gerade die nun unterstützt wird. Warum der Consumerbereicht von Midman/M-Audio? Dabei hätte gerade M-Audio so schöne Digitale Schnitt und Sound Produkte wie die Delta Serie... na auch egal eine Octane2 hat Digital In und Out, also brauch ich mir da keinen Kopf mehr zu machen
Meine Idee war mal das Teil incl dem .21er Overlay x-mal bei eBay unter Netzwerk -> Workstationen -> SGI als "Digitale PCI Lösung für SGI MIPS (Octane und O2) für geschlagene 239 EUR einzustellen (NP ca 120 EUR)... Ihr wisst schon den dumme der jeden Tag durchs Isator geht den man nur finden muss
...nur eine Idee und schon fast irgendwie Betrug, deshalb lasse ich es. Reitzen, eine mal einzustellen mit guter Beschreibung und sie bei einem EUR starten zu lassen, würde es mich aber schon *g* - würd mich interessieren wie hoch sie gehen würde
bye
Mats