Off-Topic > OT Diskussionen
Christoph uns neuer CO Moderator
stkohl:
@Mats
Meinte ich doch garnicht so, Mats.
Ich wollte wissen ob die Nichtadmins und Nichtmoderatoren auch für Beweihräucherung unserer Forumbesitzter und Beitragsverschieber und -richtigsteller sind. ;D
Wenn ich schon schleime, dann aber mit dem Segen aller. Verdient habt Ihr es ja. ;)
Außerdem, wenn Du Christoph mit Chris abkürtzt haben wir einen Namensverwechsung kommen, da Lordy ja Chris heißt.
@Christoph
Schönes Bild, hasse fein gemacht. Das Bild hängt glaube ich in jeder EDV Abteilung. Ist ja auch kein Witz sondern Realität.
Ich find gerade kein schönes Bild.
SmellyCat:
Chris -> Christoph -> (mein) Gott who makes the difference? (siehe "Kritik" - "neue Themen Überpunkte" ;D ) "Christoph"ist einfach zu lang...
> Verdient habt Ihr es ja.
danke für das virtuelle Taschentuch
> Das Bild hängt glaube ich in jeder EDV Abteilung.
> Ist ja auch kein Witz sondern Realität.
...und wieder ein Punkt warum ich an meiner Existenzberechtigung zweifen sollte - ich danke herzlich!!!
ich habe was besseres ;D
Ich sagt nix dazu, nur eine dieser beiden Seiten findet Anwendung bei mir in der Firma:
http://www.humor.de/tech_meldezettel.shtml
http://www.humor.de/tech_edv.shtml
bye
Mats
stkohl:
@Christoph
Erwischt.
Rettet dem Dativ!
Wenn Du jetzt alle Artikel durchgest, mußt Du aber Zeit mitbringen. Also bei mir wirst Du immer fündig.
Den Typen hät ich auch nicht mit Dir verwechselt. Sowas findet man auf Sparc Station's? Ist das Teil von Solaris?
@Mats
In meinem Tätigkeitsberiech (Medizintechnik) ist das Bild auch aktuell. Ist halt aus meiner Erfahrung mit Hotlinern und nicht mit Hardcore EDV'lern. Ich wollte Dir auf keinen Fall auf die Füße tretten. ;)
Ihr seid aber heute auch pingelig.
stkohl:
Kannst Du haben!
Schreibst Du deinen Spruch der Woche immer abwechselnd. Mal Pro Mann mal Pro Frau. Finde ich sehr liberal. :)
Bei dem Kirchengewürz war ich mir wirklich sicher es würde nicht wie "Weihnacht" geschrieben! Also war nicht reine Schuseligkeit sondern auch ein wenig Blödheit.
Heute mal ohne Zahnschmerzen pennen, welch Wohltat. Dafür habe ich heute Nackenschmerzen vom verkrampften Sitzen in der Praxis.
Dir noch viel Spaß bei Deinem neuen Forum's Job. (Vergess Deine Homepage darüber aber nicht.) Und eine Gute Nacht an Dich und alle Anderen.
Ein Bildchen noch nachgerreicht.
SmellyCat:
Wo hast Du eigentlich das Bild mit dem getackerten Eichhörnchen her? Ich bin zwar Tierfreund das das Bilder ist genial...
bye
Mats
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln