Off-Topic > OT Diskussionen
Christoph uns neuer CO Moderator
stkohl:
@Mats
Ich bin in so einem Mailverteiler einer Bekannten.
Jeden Tag 2-3 Mails, war noch nie was Intelligentes dabei.
Nur so was. Fand ich auch gut. Zum Thema Tierfreund sage ich nur, daß bei uns im Bett gerade 45 Kilo Hund liegen. Wenn der Überfahren wird muß ich den auf ein Garagentor Tackern. Alles was kleine als ein KA ist, würde sowieso umkippen. Ich hoffe das der Hund mir natürlich noch ein paar Jahre erhalten bleibt.
Naja, was man so einer 11 Jahre alten Töle so durchgehen läßt. Ist halt ne absolut liebe und kinderfreundliche Seele, da kann man kleine Charakterschwächen ruhig Tolerieren. ;D
Das mit dem Eichhörnchen ist schon Hardcore.
SmellyCat:
Hi,
was soll ich lange erzählen... ich hatte einen Hund der vor gut einem Jahr verstorben ist (war sehr schwer, nach 14 Jahren ist so ein Tier ein Familienmitglied). War etwas grösser als ein Schäfer und wie es aussah eine Mischung aus dem selben und einem Setter - zumindest weiches Fell, rehbraun.
Es musste ein neuer Hund her, wieder einer aus dem Tieheim... so habe ich mich in Bonnie verliebt - ich glaub ihr gings auch so, war irgenwie Liebe auf das erste "Wuf".Sie ist 2 Jahre alt, verpielt und vermust und - naja wie ihr Besitzer, etwas eigen ;D
Lange hat es gedauert aber heute tat sich die Gelegenheit auf:
Zur Erklärung: Sie hat es nicht gerne fotografiert zu werden (noch keins meiner Tiere mochte das), war ziehmlich gelangweilt und etwas genervt was den Ausdurck im Gesicht erklärt ;) Sie lang in der Tür meines Schlafzimmers an dem ein Hemd hängt (das blaue Ding zur rechten)
Alles in allem: Ich bin ein grosser Tierfreund... und irgend jemanden brauch ich einfach der mir nicht dauerd widerspricht ;D
bye
Mats
stkohl:
Tja Mats, so ist das mit den Hunden. Man gönnt Ihnen ein wenig seiner Zeit und die Investieren Ihr Leben für einen.
Es gibt nichts dankbareres als einen Hund der auf sein Herrchen oder Frauchen wartet.
Hier auch ein Foto von meinem 4-5 Personen Hund. (Läßt sich einfach Fotografieren, da wie gesagt schon 11 Jahre und daher seeeehr müde.)
Wenn Er bloß nicht immer so Blähen würde. :o
SmellyCat:
Solange Ihr noch auf das Sofa dürft wenn er drauf liegt ist ja alles i. O. ;)
Um so älter sie werden um so mehr Marotten bekommen sie... ich kenne den Witz. Aber ab einem gewissen Alter kann man ihnen einfach nicht mehr böse sein.
bye
Mats
forstmeister:
Und hier noch ein Bild von Vincent
jetzt ca. 5 Jahre alt.
gruss
Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln