Autor Thema: 6x O2 Video Modul  (Gelesen 14025 mal)

SmellyCat

  • Gast
6x O2 Video Modul
« am: 24. November 2003, 11:17:30 »
Hi,

der Verkäufer von dem ich mein Video Modul habe bekam wieder 6 Stk und bietet sie mir für $50 pro Modul an.

Er braucht eine Aw bis morgen früh, also wer Interesse hat soll sich melden.

tg_it und marty, die die sich auf meinen letzten Aufruf meldeten und leer ausgingen sind fix eingeplant (wenn Ihr nicht wollt verklopp ich die Teile über eBay.de)

Wie steht es mit den anderen? Elmar z. B. - Interesse?

Der Versand wird etwa $25 - $35 für alle Module kosten und wir bringen sie wahrscheinlich wieder so durch den Zoll ;)

bye
Mats

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

6x O2 Video Modul
« am: 24. November 2003, 11:17:30 »

SmellyCat

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #1 am: 24. November 2003, 11:52:58 »
Hi,

da er mir einen Mengenrabatt gab und den Versand super billig machte konnte ich nicht widerstehen.

Ich habe nun fix in gut 1 - 2 Woche 6 analoge O2 Videomodule... für alte Mood Hasen zum Selbstkostenpreis (wird ohne Versand innherlabs Dt's irgendwo bei 50 - 55 EUR liegen)

Ich weiss noch nicht ob ich alle 6 hier verkaufe oder nicht ein paar bei eBay.de zur Refinanzierung meines Modules einstelle, aber 4 Stk werden für Euch min. zur Verfügung stehen.

Ich bitte nur um Antwort bis Ende der Woche damit ich finanziell etwas planen kann.

bye
Mats
« Letzte Änderung: 24. November 2003, 12:06:18 von SmellyCat »

SmellyCat

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #2 am: 24. November 2003, 21:35:07 »
Hi,

fassen wir zusammen:

- Brombaer
- gemm

haben sich gemeldet für eins von den 6 Stk. [size=-1](Rainer aka Amigo hatte sich bei der letzten Lieferung gemeldet - das Teil geht die Woche auf die Reise, das klammere ich aus)[/size]

Des weiteren gingen bei der letzten Bestellung leer aus:

- marty
- tg_it

...für Euch ist eins der neuen 6 reserviert. Womit noch 2 Stk übrig blieben die ich eigentlich zu eBay.de wandern lassen wollte es sei denn es will hier unbedingt noch jemand eins haben (pro Person nur eins! Sonst geht es sich hinten und vorne nicht aus)

Falls ich jemanden vergessen haben sollte oder jemand abspringen will soll er es bitte rechtzeitig sagen!

bye
Mats
« Letzte Änderung: 24. November 2003, 21:35:57 von SmellyCat »

Brombaer

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #3 am: 24. November 2003, 22:44:32 »
Supa Sache,

jetzt fehlen nur noch die passenden Moosecams. Darf gar nicht dran denken, bei meinem alten Arbeitgeber haben wir die Dinger alle in der Schreibtischschublade rumfliegen gehabt, irgendwie waren die Dinger ja nur durch Festkleben vor dem ständigen runterfallen zu bewahren.

Gruß

Matthias

SmellyCat

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #4 am: 24. November 2003, 23:40:33 »
So,

wenn niemand der genannten nun nicht mehr abspringt sind alle weg - guefz hat soeben die letzte erstanden, tut mir leid.

Wenn ich wieder welche bekomme melden ich mich

Alle hier genannten - also:

- Brombaer
- gemm
- marty
- tg_it
- guefz

Bekommen von mir eine Mail mit den Kontodaten sind die Teile da - als Aw dann bitte Eure Adresse, sonst kommt ich durcheinander ;)


bye
Mats
.
PS: Mit Moose Cams kann ich nicht dienen aber eine Composite Web Cam die es bei eBay ab 15 EUR gibt hat eh ne deutlich bessere Quali wenn auch nicht stil-echt ;)
« Letzte Änderung: 24. November 2003, 23:44:32 von SmellyCat »

marty

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #5 am: 25. November 2003, 02:36:36 »
he, super, freue mich schon :)

marty

Malakim

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #6 am: 25. November 2003, 20:40:47 »
... und ich die No.6 im Boot !

Danke das Du an mich gedacht hast Mats  :-* :-* ;D

gemm

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #7 am: 25. November 2003, 21:59:51 »
wunderbar;
na denn heisst es warten....

tg_it

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #8 am: 27. November 2003, 15:55:00 »
mist hab das jetzt erst entdeckt :D aber nachdem ich hofftentlich noch fest eingeplant bin passt das ja

sag bescheid wenn du die dinger hast  ;D

SmellyCat

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #9 am: 03. Dezember 2003, 13:06:01 »
Hi Ihr beiden M's,

seht mal in Eure Kurzmitteilungen - ich habe Euch was geschrieben (Malakim + marty)

bye
Mats
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2003, 13:08:04 von SmellyCat »

SmellyCat

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #10 am: 03. Dezember 2003, 13:07:47 »
Hi,

jetzt noch einer (Elmar!) und die Teile gehen am Do oder Fr auf die Reise

bye
Mats

Malakim

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #11 am: 03. Dezember 2003, 13:23:54 »
Huch wie hoch ist denn die Reaktionszeit von Euch ?!?

Schneller kann ich nicht sein ... bin ja eben erst online gegangen und habe die Nachricht bekommen ...

:-[ :-[

SmellyCat

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #12 am: 03. Dezember 2003, 13:36:12 »
nächstes mal ruf ich einfach bei Dir an...  ;D

Also - da ich nun von allen (bis auf Elmar... wen wundert es *ggg*) die Adresse habe und das Geld auf dem Weg ist gehen die Teile morgen oder Freitag auf die Post

bye
Mats

SmellyCat

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #13 am: 03. Dezember 2003, 13:38:12 »
ach Mist, jetzt hat er mir doch die Adresse geschickt, kann ich nicht mehr lästern ;D ;D ;D

...so das wäre es damit gewesen, ich habe keine Module mehr für's Mood, wer welche braucht soll meinen eBay Account in den nächsten 2 Wochen im Auge behalten, für Mooder erlasse ich die Versandkosten, sollten sie sich unter die Wölfe wagen die sich bei eBay um die Module kloppen ;)

bye
Mats
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2003, 13:38:42 von SmellyCat »

Malakim

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #14 am: 03. Dezember 2003, 13:41:31 »
gängelt mich nicht  ;D