Hardware > Anschaffung/Upgrade

Octane kauf zuschlagen ?!

<< < (2/3) > >>

Christoph:
> Für SGI's reicht er.

Understatement pur !  :)

SmellyCat:
Wieso?

Ich kenne keine SGI die über 76 Hz kann - an einem PC fahre ich gerne Monitor bei 85 Hz - ist einfach angenehmer, da man zwar sagt ab 76 Hz machts keinen Unterschied mehr aber die Hz Zahlen teilweise schwanken und es auch immer von der Darstelleistung des Teil abhängt - unabhängig von Hertz Zahlen.

Von daher: PC wenns geht 85 Hz - für SGI's reichen 96 kHz Monitore da sie mehr eh nicht können.
Für PCs gibts bessere Monitore wie den Sony E400 - an einer SGI wäre so ein Teil fast schon Verschwendung.

bye

Mats

PS: Auf Grund des Alters ist er auch recht tief... aber wo eine Octane Platz findet passt dieser Monitor auch noch in eine Ecke :)

Christoph:
Ich meinte auch mehr den Satz für sich genommen.
So einzeln dahin gestellt liest er sich doch schon etwas komisch.
Nach dem Motto:
Für einen Rolls-Royce reichen 135er Reifen...  ;D

SmellyCat:
Du vergleichst Rolls Royce mit SGI? - etwas vermessen!
(die Auslegung meiner Aussage überlasse ich Dir ;D )

sollte dieser Monitor sein:
http://www.monitorworld.com/Monitors/sony/gdm20e20.html
einziger Unterschied der Anschluss

bye

Mats

PS: Ich fahre einen Italiener und kann nicht sagen was für Reifen ein Brite braucht ;)

Christoph:
Ok, einen noch.
Beim Vergleich SGI ~ Automarke würde ich eher zu Bentley (Rolls-Royce Manufaktur) tendieren.
Ein Bentley sieht edel aus, ist sehr schnell, wiegt weit über eine Tonne und kostet ein Vermögen.
Hübsch, flott, schwer und teuer sind auch die Attribute, die mir zu SGI-Workstations einfallen.  ;D

Außerdem:
Isch 'abe gar kein Auto !  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln