Hardware > Anschaffung/Upgrade
Octane kauf zuschlagen ?!
SmellyCat:
Bentley ist nicht schlecht - ich würde aber eher zu Aston Martin tendieren - die sehen neben den ganzen Artibuten auch noch sehr gut aus, durch designed und irgendwie anders...
bye
Mats
PS: genug von Autos ;)
Malakim:
Also wir sind uns einig, wenns denn klappt, soll ich zuschlagen.
Ich hoffe das Attribute wie Anfälligkeit und mehr arbeit daran als nutzen nicht auf das dann gekaufte Gerät zutreffen wie auf oben genannte Automarken ;D
Denn: man schütze mich vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind. 8)
Und ich spreche aus Erfahrung als alter Mini Fahrer.
Danke für Eure Meinung
- Elmar
Thomas:
hm, ich stand auch mal vor der entscheidung octane vs. indigo2 und habe mich mit octane-besitzern über ihre erfahrungen mit der maschine (im heimbetrieb) unterhalten.
die attribute dieser englischen autos passen eigentlich wie angegossen auf die octane, wenn man den aussagen dieser "glücklichen" glauben schenken darf.
mir wurde jedenfalls durch die bank die indigo2 (oder o2) empfohlen.
Malakim:
Ja, eigentlich habe ich das auch durch den Wald schallen gehört. :) Nun ist es nicht so das ich "wilde" Sachen damit machen will. O2 ist auch ne nette Maschine und ich würde auch gerne eine haben, zumal ich jeden Tag daran sitze und im Augenblick Musik aus einer in mein Ohr schallt, jedoch sind die Dinger in Deutschland nur schwer zu bekommen. r5000 ist mir eigentlich zu langsam und dann sind die Dinger immernoch teurer als ne Octane. Mein haupt anliegen liegt im "daran Basteln" und die Maschine aufrüsten. Ausserdem IRIX üben, Netzwerk erstellen etc. Da bleibt dann eigentlich nur I2 und Octane ...
I2 wird sicherlich auch bald folgen ;D denn für ein Netz braucht man mehr als einen Rechner gelle.
- Elmar
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln