Hi,
ich habe mittlerweile herausfinden müssen, dass nur SGI Tastaturen optimal funktionieren, da diese offenbar in einem anderen Modus funktionieren. Ich betreibe an meiner Octane, O2 und dem PC eine SGI Tastatur sowie eine Logitech Courdless Mouse und das funktioniert ok
....
Sind beides SGI-Tastaturen mit denen ich's versucht habe: eine dunkelgraue "sgi" (P/N 062-0047-001, DFE P/N 99.P4381.01G, Model No. 6512-BN, Darfon Electronics Corp., Made in China) und eine ältere mittelgraue "Silicon Graphics" mit dem cube logo (SGI No. 062-0002-002, Model No. RT6856GR, Part No. 121520-001 F, NMB Technologies, Inc., Chatsworth CA 91311, made in Thailand).
Werde mal alles an Tastaturen ausprobieren was sich hier angesammelt hat, sobald ich dazukomme.
Kannst Du bitte mal SGI P/N und Model No. angeben mit der es bei Dir geht?
Danke
Rainer
PS da ich die passenden Adapter für Octane usw. noch besorgen muß, habe ich momentan nur probeweise die O2 alleine dran. Vielleicht liegt's ja auch daran. Evtl. ungenügende Stromversorgung? Der KVM holt sich den Strom ja offensichtlich aus dem Tastaturport des/der angeschlossenen Rechner.