Superuser

Autor Thema: Und wieder gibt es Zuwachs  (Gelesen 3143 mal)

rainerfrey

  • Gast
Und wieder gibt es Zuwachs
« am: 28. August 2003, 12:39:56 »
Hi alle zusammen,
möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Informatiker und arbeite als Java-Programmierer in einem Mittelstandsbetrieb. Somit hab ich beruflich leider nichts mit SGI oder Unix zu tu. Aber privat bin ich ein Unix-Freak, und hab schon etliche Unixderivate ausprobiert - Linux natürlich in etlichen Varianten, aber auch BSD und OpenUnix. Mein bisheriges Lieblingssystem ist Mac OS X auf einem iBook. Jetzt liebäugle ich mit einer Indigo2, um ein weiteres, allem Anschein nach ja sehr gutes, UNIX auf wirklich edler Hardware zu benutzen. Ich hoffe, ich kann also bald meine eigene SGI-Hardware hier vorstellen.
Grüssle
Rainer

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Und wieder gibt es Zuwachs
« am: 28. August 2003, 12:39:56 »

msunix

  • Gast
Re: Und wieder gibt es Zuwachs
« Antwort #1 am: 28. August 2003, 13:06:36 »
Hallo Rainer!

Herzlich willkommen hier im Forum!
Da Du ja mit meiner Indigo2 liebäugelst wünsche ich Dir auch, dass Du sie bald hier vorstellen kannst! Ich denke, Du wirst nicht enttäuscht von IRIX sein - und der Indigo2 natürlich auch nicht... ;) Viel Glück in der Auktion!  :D

Servus,
   Michael

rainerfrey

  • Gast
Re: Und wieder gibt es Zuwachs
« Antwort #2 am: 28. August 2003, 13:30:08 »
Hi Michael,
danke für den netten Empfang. Hab wohl schlechte Karten, weil ich in den letzten 3 Stunden vor Auktionsende absolut kein Computerzugriff hab. Aber mal schauen. :)
Heut abend wissen wir mehr
Gruss
Rainer

rainerfrey

  • Gast
Re: Und wieder gibt es Zuwachs
« Antwort #3 am: 29. August 2003, 02:58:30 »
Hi Michael.
Es hat also geklappt. Falls ich einenn ungültigen Account bei eBay registriert haben sollte (es kam ein Fehler, als ich das ändern wollte) hier meine Mailaddressen:
rainerfrey@web.de
rainer@mr-frey.de
Ansonsten, bitte melde dich von wegwn Bezahlung.
Rainer

Zitat