Autor Thema: Computer mit Charakter!  (Gelesen 2159 mal)

KaeptnF

  • Gast
Computer mit Charakter!
« am: 28. August 2002, 21:20:23 »
Hallo!

Ich verfolge das Forum jetzt seit ein paar Wochen und hatte zuerst befürchtet, daß es nicht mehr richtig lebendig sei. Glücklicherweise habe ich mich geirrt und nun war es auch für mich an der Zeit, mich zu registrieren.

Zu meinem "Maschinenpark" zählen, neben einer Indigo2 unter IRIX 6.2 mit HighImpact-Graphik, eine ganze Reihe an mehr oder weniger "klassischen" Systemen: C64, C128 (Desktop), Amiga 2000, Atari 520/1040 ST, Siemens CAD 9733, Siemens MX-300 und einige PCs vom 80386 ab.

Damit ist dann auch schon eine meiner großen Freizeitbeschäftigungen vorweggenommen: ich beschäftige mich ausführlich mit allen Arten der Emulation "klassischer" Computer. Falls jemand also Interesse an precompiled binaries bestimmter Emulatoren hat, so möge er sich gerne an mich wenden.

Mit der Silicon Graphics Maschine habe ich mir im Übrigen - so wie wohl viele hier - natürlich einen Adoleszenz-Traum erfüllt, der im letzten Jahr dann endlich wahr wurde. Schön, daß die letzten "Computer mit Charakter" inzwischen in Preisregionen vorgedrungen sind, welche man als Privatnutzer erforschen kann.

Beste Grüße an alle,
Faber.

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Computer mit Charakter!
« am: 28. August 2002, 21:20:23 »