Hallo!
Jetzt hab ich meine Indigo2 grad mal ein paar Wochen und hab mich auch schon recht erfolgreich in das System eingearbeitet - jetzt hab ich aber durch eine wilde "Installations-Konfigurationsorgie" leider das System quasi vollständig demoliert. Installiert war offensichtlich 6.5.16. Ich hatte ein komplettes Backup auf zwei DDS1-Bändern (dachte ich), aber leider konnte das Recovery nur was mit dem ersten was anfangen, beim zweiten wurde das Zurückspielen der Dateien abgebrochen (Wahrscheinlich war das Band viel zu alt ...). Ich hab also nur ein halbes Backup :-( und das schein soviel wert zu sein wie gar keins. Sch...
Jetzt fährt das System zwar irgendwie hoch, bleibt aber dann stehen (Kein grafisches Login, kein Netzwerk).
Ich habe leider keine Irix Medien zur Verfügung, um eine vollständige Neuinstallation zu machen (Obwohl das wohl das beste wäre). Ich hab lediglich irgendwelche alten Overlay-CDs (6.5.9 ?), von der ich zumindest das Recovery-Programm starten konnte.
Welche Möglichkeiten hab ich noch, um das System zu retten, ohne das ich mir für teures Geld Originalmedien besorgen muß?
Oder falls mir kein anderer Weg bleibt: Woher bekommt man 6.5-Medien zu Neuinstallation außer bei ebay zum _günstigen_ Preis?
Ich bin schon ein bißchen verzweifelt, weil ich mich doch grad so gut mit der Maschine angefreundet hab.
Viele Grüße
Sebastian