Irix > Allgemeine Fragen

commandline

<< < (2/2)

stkohl:
Ich sach nur, aldi gehen 113 Euro ausgeben, autoradio mit CD und MP3 encoder mitnehmen (ab 2 sep. glaube ich). Da mach ich mir doch nicht so einen krampf. Ich Verwalte das Codeschloß am Werkzeugkoffer doch auch nicht über einen Mainframe.  ;D

Wenn die Idee mehr so als Spässeken laufen soll, dann sind alle vernünftigen Argumente sowieso unnütz. Da würd ich sagen: Viel Spass mit doppel S. Berichte mal über die Erfolge. Ich glaube Christoph Analyse wahr schon ganz richtig.

@ Mats, Christoph
Ihr taucht eigentlich jeden Abend in der "Teilnehmer online" auf. Find ich aber ganz lustig. mood-inigo wird bei mir schon immer über autostart gestartet. Hat schon was leicht Psychopathisches , oder? Ich finde das Umfeld extrem Angenehm.

Gruß,

stephan

SmellyCat:
> Ihr taucht eigentlich jeden Abend in der "Teilnehmer online" auf.
Lappi starten - ein paar Email beantworten und nebenher ist Mozilla 1.1 offen mit mood wobei ich mich eigentlich bei eBay rumtreibe und ab und zu mal hier nachsehe was los ist (verzichtet auf Mozzi 1.1b - bleibt bei 1.0 ist deutlich besser)

> Ich finde das Umfeld extrem Angenehm.
ich glaube da bist Du nicht der einzige der dieser Meinung ist - habe ich auch schon oft betont und ich vermute SGI und Irix ist etwas wofür sich irgendwelche Kiddis nicht wirklich interessieren - es ist einfacher cool zu sein Linux zu installieren und ein paar "krass geile Comments" auf linux-community.de abzugeben (und DAS ist ein Thema für sich ;D )

> Ein Blick auf Sonnenblen.de zeigte einem dann,
> das es auch anders ginge.
kann darüber nix sagen - ich bin noch nicht so lange dabei nur jetzt ist in letzter Zeit in Sachen Posings bei sonnenblen.de nicht mehr gar so viel los wie hier, aber ich denke die zu Ende gehenden Sommerferien machen sich bemerkbar.

Topic:
Ich habe gesucht und gesucht - nichts gefunden (auch nicht im Web) - geht das automatische starten von Proggis wirklich nur über die Init Scripts (rc..., init.d) oder gibt es ein File extra für diese Spielereien wie eben rc.local unter Linux?

bye

Mats

stkohl:
Geht es denn mit PASSWORD= auch mit einem Passwort geschützten Benutzerkonto?
Macht ja eher Sinn die Kiste für MP3 oder dergleichen über einen beschränkten Account zu laden.

Gruß,

Stephan

stkohl:
macht sinn.  ;D

bei mysql stört es allerdings auch kein schwein, oder.

jetzt bin ich auch schon zu platt gruß zu schreiben.

ebtschi:
thx für die vielen postings (auch wenn ned alles zum thema ghört, aber wurscht  :D).

ja, festspeicher ist auf jeden fall eine gute idee, is aber a bissel teuer, oder???

> einen krampf. Ich Verwalte das Codeschloß am
> werkzeugkoffer doch auch nicht über einen Mainframe.
warum nicht?  ;D wär doch cool!

> Wenn die Idee mehr so als Spässeken laufen soll, dann
> sind alle vernünftigen Argumente sowieso unnütz.
ja, soll als "Spässeken" laufen

> Berichte mal über die Erfolge.
mach ich (falls es welche gibt)

ich bin mir noch nicht sicher ob ich des mach oder ned. ich werd mir auf jeden fall noch was überlegen...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln