Anwendersoftware > Freeware
PC Emulator
Lex:
Hi,
ich such einen PC emulator für IRIX. Ja ja .... ich weiß ... nich hauen :)
Also quasi etwas vmware ähnliches. Was ich bis jetzt gefunden habe ist "Bochs". Gibts auf der aktuellen Freeware CD. Ist das brauchbar? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ding?
Gruß
Lex
SmellyCat:
Ist schön langsam aber wohl mit eine Deine wenigen Alternativen.
Du kannst freshmeat.net absuchen vielleicht findest Du was... das beste war und ist für Irix Softwindows aber dafür bekommt man auch wenn man die CDs hat keine Lizenzen mehr.
bye
Mats
msunix:
Hi!
Wer sich wirklich mit Softwindows quälen will findet den notwendigen License-Key auch mit Google, wenn nicht...
Softwindows ist aber nur brauchbar, wenn man Windows95 will, wirklich universell ist nur Bochs.
Servus,
Michael
Lex:
--- Zitat ---
Wer sich wirklich mit Softwindows quälen will findet den notwendigen License-Key auch mit Google, wenn nicht...
Softwindows ist aber nur brauchbar, wenn man Windows95 will, wirklich universell ist nur Bochs.
--- Ende Zitat ---
Also bochs ist ja wirklich schweine langsam....da läuft das DOS auf meinem 486DX40 besser :o(
und SoftWindows ... nach 2 Stunden Google und eBay hab ichs aufgegeben eine Version irgendwoher zu bekommen...
naja schaumer mal, vielleicht find ich irgendwo anders noch was...
mfg
Lex
SmellyCat:
hört bitte auf Lizenzen oder direkte Links darauf zu posten - das kann wirklich nach hinten losgehen.
Macht sowas per Mail oder per Kutzmitteilung.
danke
Mats
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln