Allgemein > Allgemeines

Brauche eure Hilfe/ Anregungen/ Rat

<< < (2/4) > >>

Kathse:
Hallo erstmal, und eines vorneweg:

ich hatte gestern feierliche Zeugnisübergabe bei der IHK Koblenz. Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Ich kann also vielleicht von "ganz nah dran" etwas beisteuern.

Ich hatte 70h Zeit und das war schon gerade mal genug, um eine kleine Apache/MySQL/PHP-Geschichte zu realisieren.

Das erste was mir eingefallen ist war "demontieren und reinigen eines Computers am Beispiel einer Octane" oder so. Das hat aber keinen Projektcharakter, der ist gefordert. Es soll also was sein, was einmalig durchgeführt wird (Die Definition von Projekt hängt dir sicherlich genauso zum Hals raus wie mir ;-)). Vielleicht sowas wie

* Erstellen einer Anleitung zum fachmännischen Reinigen eines Computers

oder so... das solltest du aber schon genau erklären, damit man den Aufwand, der dahintersteht, auch sieht.

Ein Tipp noch: Übernimm dich nicht mit dem Zeitrahmen. 35h ist gerade mal eine Arbeitswoche, und du willst ja auch noch dokumentieren. Etwas, was in zwei oder drei Tagen gemacht ist, ist nicht wirklich einfach zu finden. Die Forderung nach dem betrieblichen Umfeld lässt sich ja irgendwie hinrücken ;-)

Das mal von mir dazu... Fragen gerne!

Gruß,
K

Impact:
Und, ist jemanden schon etwas eingefallen?  ???
Grüsse,
Markus
:-*

Kathse:
Gefällt dir mein Vorschlag nicht?

K

Malakim:
Tut mir leid, auf mich kannst Du nicht zählen ich habe enorm viel Arbeit auf dem Tisch gerade ... es stehen Urlaube von diversen Leuten an und vorher muß noch einiges geschaft werden  :'(

- Elmar

Impact:
Nuja "Anleitung zum Fachmännischen Reinigen einer Octane o. ähnl."..... sollte es nicht grade sein.
Weitere vorschläge sind natürlich willkommen.  :-*
Grüsse,
Markus
:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln