Unglaublich:
Vor 1 Monat haben meine Eltern (ohne mich zu fragen) einen t-online Vertrag abgeschlossen. Päckchen kommt an ... und huch ist ja geöffnet und das Passwort konnte erspät werden. Ich also bei T-online angerufen und ein neues Passwd verlangt. Aussage war alles bestens sie erhalten ein neues. Meine Eltern nun 3 Wochen im Urlaub ... aber es kommt kein neues Passwd. Heute kommen die dann wieder und finden einen Brief in dem steht:
"Beim bearbeiten ihres neuen Vertrages stellten wir fest das sie ja bereits einen bei uns haben ... blabla"
Wieder ein anruf (0180nr 12 Cent/min). Aussage:
" Ja hier ist ein Vertrag da wurde für 1 Cent drauf gesurft"
?
Neuer anruf Servicenr. Aussage:
"Ne ihr Vertrag ist gekündigt aber sie haben einen neuen auf dem wurde für 1Cent gesurft"
?
Jetzt ich anruf Aussage:
"Ne ihr Vertrag ist definitif gekündigt ... ups mein Rechner ist abgeraucht ich kann ... "
Ein weiterer Anruf, meine Frage inzwischen nur noch ob wir einen Vertrag haben oder nicht ... Aussage:
"Nein der ist gekündigt einen zweiten kann ich nicht im System finden. Soll ich ihnen einen neuen aufsetzten"
Meine Antwort:
"Haben sie eigentlich eine Macke da oder was nach dem Kuddelmuddel würde ich nicht mal was von ihnen Geschenkt nehmen."
Das ganze haben wir mal lieber einem Anwalt geschildert und nun erwarten wir die Rechnungen von 1-3 T-Online Rechnungen OHNE JE GESURFT zu haben
Das kann doch echt nicht Wahr sein oder ?!?!