Allgemein > Allgemeines

IRIX Freeware May 2003 ist draussen!

<< < (3/3)

Kathse:
Hi,

ja, genau da hab ich die Sachen auch her. Ich haba aber nur die /dist-Unterordner heruntergeladen - wen interessieren schon release notes ;D
Aber das werde ich dann noch nachholen. Am besten ich mach hier ne Flaschenpost fertig, um die CDs auf ihre Reise in die Nähe von Bonn zu schicken ;-) und du schaust dann noch mal nach, ob ich alles richtig gemacht habe, ja? ;D

K

Kathse:
Aus so einer:

gibts bei http://www.kleinbottle.com. Wenn innen und aussen eh das selbe sind, muss man ja auch irgendwie CDs reinbekommen, oder? ;D

K

PS: Danke für die - mal wieder - superschnelle Hilfe!

Malakim:
Kann man eigentlich die Freeware CD's irgendwo einzelnd (Ohne die andren IRIX CD's) käuflich erwerben (legal natürlich)?
Ich habe Freeware May2001 und keine ausreichend schnelle Verbindung um 4 ganze CD's zu ziehen  :'(

- Elmar

Kathse:
Du Elmar, mach mal ne Konsole auf und gib ein

--- Code: ---
man postweg
man ask --user kathse

--- Ende Code ---

;D

Ich hab sie eh gerade auf der Platte liegen, und vier leere AOL-CD-Hüllen hab ich bestimmt auch noch... Wenn Thomas mir bestätigt hat, dass die Dinger so laufen, wie ich sie gebrannt habe, schicke ich sie dir gerne zu...

K

wiel:
Ich habe das Saugen hinter mir und koente sie Dir als gebrannte  CDr mit der Post schicken , wenn Du schon Geld ausgeben willst.

wiel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln