Anwendersoftware > Web-Tools
Netscape auf CD brennen
datenrausch:
Das alte NC ist unter Find -> Webtools-> Netscape. Wenn ich die anklick wird NC 2.02S geöffnet. Ich habe jetzt NC 4.7 installiert. Das alte find ich unter /usr/bin/X11/netscape.
Für das neue hab ich einen neuen Ordner angelegt. muss ich das NC4.7 mit NC 2.02S verbinden?
msunix:
Hi!
Mit 'Find -> Webtools-> Netscape' meinst Du sicher den Eintrag im Toolchest, oder?
Der zeigt natürlich noch auf den alten Netscape. Du musst dafür den Toolchest-Eintrag ändern wenn Du stattdessen den neuen Netscape damit starten willst. ('man toolchest')
Es langt eigentlich schon das Icon des Netscape-Binaries in das entsprechende Fenster zu kopieren.
NB: Kannst Du denn den neuen Netscape jetzt starten wenn Du die ./netscape in dem neuen Verzeichnis aufrufst?
Servus,
Michael
datenrausch:
Ich kann das NC 4.7 nicht starten weil mir der tool fehlt. ich weiss auch nich ob ich den extra erstellen muss. ich habe auch keine lust jeden order zu durchsuch ob der tool wo anders erstellt wurde.
msunix:
Hi!
Welcher 'Tool' fehlt denn?
Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?
Servus,
Michael
datenrausch:
Mir fehlt der Netscapetool mir dem ich den Browser öffnen kann für NC 4.7, hab momentan nur den für NC 2.02S. Fehlermeldung gibs garnicht erst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln