Superuser

Autor Thema: So liebe ich Ebay :-)  (Gelesen 2469 mal)

stkohl

  • Gast
So liebe ich Ebay :-)
« am: 24. März 2003, 02:20:49 »
Hier hat sich wohl jemand auf die Fähigkeiten einer Übersetzungssoftware oder -Site verlassen. Die Ergebnisse sind super. Auch wenn die Klampfe gut ist, der Text macht einen beim lesen Meschuge. :o
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2517053911&category=2385

Mach in letzter Zeit wieder mehr Mucke und brauche die Zeit zum üben, daher hab ich mich etwas rar gemacht. So komm ich nie über 500 Beiträge.  ;D

Normaler Weise habe ich immer Pech mit dem Wetter wenn ich Urlaub habe aber, was soll ich sagen, es sieht sehr gut aus.

Aktueller Gewichtsstand ist 92 kilo damit seit Jan. 16 Kilo abgenommen. Mein Rennrad trägt mich jetzt auch wieder, ohne das die Klebestellen zwischen Fittings und Corbon quitschen.  ;D

So, damit habt Ihr mal wieder ein Update.

Schönen Abend noch!
« Letzte Änderung: 24. März 2003, 02:22:23 von stkohl »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

So liebe ich Ebay :-)
« am: 24. März 2003, 02:20:49 »

stkohl

  • Gast
Re: So liebe ich Ebay :-)
« Antwort #1 am: 24. März 2003, 02:56:33 »
Christoph, ich mach mich doch nicht über den Typen lustig, sondern über die berauschenden Fähigkeiten der Übersetzungsprogramme. Dem Verkäufer kann man nur Anlasten das er sich auf sowas verläßt.

So entstehen wahrscheinlich auch die leicht Verständlichen Anleitungen von preiswerten Consumer Produkten.  ;D


(Gibt eigentlich keinen Gay Smilie?)
Der Film ist ja ganz witzig, da aber Jackie Brown auf Vox lief habe ich das Ende Verpasst. Also so die letzten 3-5 Min. Sach mal was macht die Frau den noch mit der Knarre auf dem Beifahrer Sitz?
« Letzte Änderung: 24. März 2003, 02:57:20 von stkohl »

AAL

  • Gast
Re: So liebe ich Ebay :-)
« Antwort #2 am: 24. März 2003, 04:19:18 »
Ich hab mir den Film vorhin aus angesehen und fand ihn klasse. Er kam mir sehr realistisch vor. Richtig einordnen in was für ein Genre dieser Film gehört konnte ich allerdings nicht. Hauptsächlich hatte ich mich bei dem Verwirrspiel zwischen Lügen, Drogen und Missverständnissen amüsiert, aber hinter all dem steckte eine tiefergehende Botschaft!
Fazit: Unterhaltsamer Film mit Tiefgang


Gruß

Michael

msunix

  • Gast
Re: So liebe ich Ebay :-)
« Antwort #3 am: 24. März 2003, 09:41:18 »
Zum Thema 'Lustige Übersetzungen' hätte ich auch noch einen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3408794259

:)

Servus,
  Michael

Barad-Dur

  • Gast
Re: So liebe ich Ebay :-)
« Antwort #4 am: 06. April 2003, 21:51:45 »
Hehe, kommt gut... Übersetzungssoftware is' halt doch noch nicht so das Ding! ;D