Autor Thema: hallo und schönen samstag  (Gelesen 1909 mal)

hannes

  • Gast
hallo und schönen samstag
« am: 22. März 2003, 21:19:56 »
Hallo - freut mich dass es hier ein deutschsprachiges forum für sgi-user gibt.

Dachte lange,dass ich der "einzige" (Österreicher) bin der sich mit diesen eigenartigen maschinen beschäftigt - und schon überlegt ob ich nicht doch auf windows umsteigen sollte - oder muss - bin aber in den paar jahren,die ich mit den sgis arbeite doch so was wie ein fan geworden.

Bin beruflich - Architekur -mit o2 und seit ca einem halben jahr mit einer bei ebay ersteigerten octane unterwegs - die ich auch privat nutze - aber die grenzen sind fliessend. (hat auch damit zu tun,dass ich das architekturprogramm das ich verwende auf der octane nicht sinnvoll zum laufen brachte - abgesehen davon das seitens des software-herstellers kein interesse für eine hilfestellung da war - die wollen die sgi - nutzer richtung windows drängen - höchstwarscheinlich wirds keine neue irix version geben......)

Hab momentan auch kein besonderes anliegen - obwohl es sicher einiges gibt was mich interesssiert - versuche ausser den hauptbereichen für die ich mich interessiere - cad - design - graphik - fotographie - film - musik auch die anderen dinge - wenn möglich ALLES auf der sgi-seite zu machen.

Das wars vorerst - schönen samstag an alle

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

hallo und schönen samstag
« am: 22. März 2003, 21:19:56 »