Hardware > Archiv
Crimson oder Power Series in Berlin
xbart:
Ok,
erster Preiseindruck liegt ja nun vor. Ich sag mal 300,- EUR als Start (falls jemand mehr übrig hätte). Monitor und Dials-Box ist auch dabei. Ich muss aber echt noch rauskriegen, was drinsteckt. Falls es ne RE ist, behalt ich das Teil. ;D
Matthias aka xbart
Thomas:
Sorry aber bin kein BWM Fahrer unter den Studenten.
300 Euro :o ist für mich zuviel.
Da werd ich nochein paar Jahre warten müssen bis ich mir sowas leisten kann :'(
majix:
301EUR waren ein fairer Preis, ich bin selbst exakt bis 300EUR gegangen... Irgendwie bin ich auch etwas erleichtert, dass ich den Zuschlag nicht bekommen habe: Kein Stress, das Teil hierher zu karren, das war nämlich mein größtes Problem als nicht-Autofahrer.
Und freuen tuts mich für Ulrik auch, dann hat er einen Euro mehr als sein Sofortkauf-Preis für die Crimson war (Ja, ich hatte den Sofort-Kauf Preis weggeboten, nicht weil ich geglaubt hatte, unter den 300 EUR zu bleiben, sondern weil ich Bedenkzeit haben wollte, und sonst bestimmt jemand anderes sofort zugeschlagen hätte)
xbart:
Ihhh,
ich hasse arme Studenten - kann das garnicht verstehen. Ich arbeite gut bezahlt in der Forschung nebenbei, deale fleißig mit SGIs(<--und zahle dabei drauf *gg) und spare jeden Cent. Bald erfülle ich mir meinen großen Traum (vom eigenen Profi-Killer)! ;D
xbart
majix:
*neugier* Was verstehst Du denn unter einem "Profi-Killer"? Ich schätze, Du meinst jetzt nicht einen unauffälligen Mann mit einem Geigenkasten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln