Hardware > Archiv
Crimson oder Power Series in Berlin
xbart:
Doch doch,
genau solch einen mein' ich 8). Wollen doch mal sehen, ob mir jemand zukünftige eBay-deals vermasselt ;D.
xbart
"Bieter hat Gebot zurückgezogen ... Grund ... nicht länger bei eBay registriertes Mitglied..."
majix:
Sowas ist schon scheiße... Evtl wurde der Bieter ja von ebay gesperrt? Oder wars auch noch in den letzten Minuten?
Generell ists im Augenblick wohl ziemlich schwierig gewinnbringend SGIs auf ebay zu verkaufen, gerade im low-end Bereich sinds ja nur noch Dumping-Preise. Glück für die Käufer, Pech für die Händler :/ Wenn ich mir allein schon überlege, welchen Wertverlust ich für meine SGIs im letzten halben Jahr hinnehmen musste... Damit hatte ich nicht gerechnet.
xbart:
Gebote zurückziehen mag ja noch ok sein, noch netter sind solche "0" Typen mit Sonnenbrille, die einen Tag nach Auktionsbeginn mitbieten, einen in 5,- EUR Schritten immer höher treiben (in meinem Fall um 120,- EUR) und nach Auktionsende dann "nicht registriertes Mitglied" werden. Roch mir in dem Fall verdächtig nach Mitbieten des Verkäufers.
xbart
P.S.: Am Donnerstag gibts genaue Infos zur Crimson in Berlin. Es werden sicher auch Fotos mit dabei sein. Also Leute, kommt nach Berlin und sichert Euch Eure eigene Crimson! :)
xbart:
Hoi Hoi,
die Crimson-Infos sind jetzt da......
100 MHz R4000 on IP17 Board
128MByte RAM
Minimum 10GB HDD
VGX pipe
Irix 5.3 installed
FDDI + Ethernet NICs
Monitor ist mit dabei aber ARG ! runter (Monitor->>> Tonne ;))
Dials & Buttons Box, Keyboard, Mouse
zum Chassis kann ich nur sagen:
Bei Fragen bitte FRAGEN!
Ach ja, Startpreis ist 300,- EUR
xbart
P.S.: Maschine läuft wie ein Uhrwerk (<<-ein sehr lautes)
xbart:
Da keiner Interesse an der Crimson hat, kann auch dieser thread vom Administrator geschlossen werden.
Matthias aka xbart
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln