Hardware > Archiv
Octane MXI
sgt_barnes:
Nein, mit einem defekten TRAM laufen die Demos nicht. Um genau zu sein schmieren sie einfach ab oder die ganze Kiste friert ein, oder der X-Server stirbt und man landet wieder am XDM-Login-Prompt, alles nur kein laufendes Programm halt.
Also vorher alle wichtigen Daten speichern...
Tilmann
msunix:
Hi!
Also dass die Maschine ode der X-Server komplett abschmiert ist mir noch nie mit einem defeken TRAM passiert. Bei meinem defekten Modul damals war der Würfel beim texcube gar nicht sichtbar und beim mirrors-Demo waren einige Teile nicht sichtbar (nur schwarze Schatten und Löcher wo sie sein sollten). Bei anderen defekten Modulen können auch die Farben verfälscht sein oder merkwürdige Artefakte aufteten, etc.
Also merken wirst Du's mit diesen Demos auf jeden Fall, wenn das Modul hin ist.
Servus,
Michael
Mr-Digital:
Selbstverständlich werde ich die TRAMS mit den Demos vorher testen ( und mit Q2 / Q3 auch ;)). Da die Octane allerdings von einer seriösen Leasingfirma kommt, die bei Defekten sehr kulant (Garantie) ist und ich den Chef gut kenne, mache ich mir da keine Sorgen. Die Kiste wird auf jeden Fall in einwandfreiem Zustand verkauft.
Danke für den Tip, Michael, wusste ich nicht, dass man bei MXI da mehr drauf achten sollte, die allgemeinen Probleme/Empfindlichkeiten der TRAMs sind mir ja schon bekannt gewesen.
Also, jemand Interesse ... ?
Galahad:
So ähnlich wie wenn man eine PC Grafikkarte zu hoch übertaktet ?
Vom Voodoo2 sind mir auch noch grüne Flecken lebhaft in Erinnerung.
Mr-Digital:
Tut mir doch bitte einen Gefallen und macht deswegen ein eigenes Thema auf. Ich biete hier eine voll funktionstüchtige Octane MXI an und kein defektes TRAM-Modul.
Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln