Superuser

Autor Thema: UPS und Konsorten  (Gelesen 3906 mal)

Malakim

  • Gast
UPS und Konsorten
« am: 17. Februar 2003, 12:14:07 »
Moin,

ich Trottel konnte mal wieder nicht richtig lesen bei ebay und habe einen Gegenstand zur selbstabholung gekauft. Leider in WUPPERTAL was irgendwie nicht gerade neben Hamburg liegt.

Weiß jemand ob und wie ich sowas abholen lassen kann von UPS oder German Parcel oder wem auch immer ? Können die dann auch an der Tür bezahlen ?
Wohnt hier jemand in Wuppertal und kann/hat lust was abzuholen und mir zu senden (ist klein) ?

Sonst irgendwelche Vorschläge von den dauer ebayern hier ?

Gruß Elmar (der mal lieber lesen lernen sollte denn: Wer lesen kann ist klar im Vorteil)




mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

UPS und Konsorten
« am: 17. Februar 2003, 12:14:07 »

andreas@rootprompt

  • Gast
Re: UPS und Konsorten
« Antwort #1 am: 17. Februar 2003, 12:33:02 »
german parcel und ups holen ab, die können Dich höchstens per Nachnahme bezahlen lassen.
Hermes holt auch ab, macht aber Sachen wie Nachnahme o.ä. gar nicht.

Überweis dem Verkäufer die Kohle doch vorher und lass dann abholen, sollte doch eigentlich das einfachste sein, oder?

Ansonsten, ich wohn zwar in der Nähe von Wuppertal (Ruhrgebiet), aber hab zu viel um die Ohren als dass ich das in verträglicher Zeit schaffen würde  ::)

Malakim

  • Gast
Re: UPS und Konsorten
« Antwort #2 am: 17. Februar 2003, 13:22:48 »
Ich werde das Prüfen.
Ich hoffe nur der Typ schreibt mir nicht sofort eine schlechte Bewertung um eine neue Auktion starten zu können. Der Preis ist nämlich sicherlich nicht zu seiner zufriedenheit ausgefallen  :-[

- Elmar

andreas@rootprompt

  • Gast
Re: UPS und Konsorten
« Antwort #3 am: 17. Februar 2003, 13:49:56 »
was war' s denn, fall's Du's verraten magst :)

Malakim

  • Gast
Re: UPS und Konsorten
« Antwort #4 am: 17. Februar 2003, 16:32:17 »
Airbrush Iwata HP-E1 70 Euro
(Neupreis 283 Euro wird nicht mehr Hergestellt .. neues gleichwertiges Produkt HP-BE1 450 Euro)

- Elmar

SmellyCat

  • Gast
Re: UPS und Konsorten
« Antwort #5 am: 17. Februar 2003, 21:54:03 »
Hi,

ich kann nur in den Chorus einstimmen - ich mache sowas mit UPS über die Firma war bis jetzt nie ein Problem der Versender muss das ding nur gut verpacken

What by hell is "Airbrush Iwata HP-E1 70 Euro"? - ein Aribrush_____ dass man nicht versenden kann?

Malakim

  • Gast
Re: UPS und Konsorten
« Antwort #6 am: 17. Februar 2003, 22:00:10 »
... warum der Typ nicht versenden will bei einem Gegenstand der so klein ist, ist mir auch unklar. Er hat sich bislang nicht gemeldet ... evtl. kann ich ihn ja doch dazu bewegen das Ding in einen Kartong zusammen mit alten Zeitungen zu legen und mir zu schicken.

So sieht das Gerät aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30473&item=2308017462&rd=1

der Knopf der auf der Darstellung unter dem Hühnenhaften Farbtopf zu sehen ist wird mit dem Zeigefinger bedient und nicht wie eine Versandverweigerung vermuten lässt mit einer hydraulischen Presse.  ;D ;D

Unverständlich auch, da der Typ sich damit etwa 100 Euro durch die Lappen gehen ließ. Keine sau fährt wegen sowas nach Wuppertal. Ist gerade noch so eine drin, die startet bei 80 Euro.

- Elmar

SmellyCat

  • Gast
Re: UPS und Konsorten
« Antwort #7 am: 17. Februar 2003, 22:12:44 »
Das Ding will er nicht versenden?!

Strange... ich weiss nicht

Malakim

  • Gast
Re: UPS und Konsorten
« Antwort #8 am: 17. Februar 2003, 22:19:05 »
Kann man sowas denn dreimal aus versehen schreiben ?! Evtl. hat der Mann einfach nur keine Lust sich zu kümmern.... naja ich werds abwarten. Kompressor brauche ich nicht obwohl er ein gutes Gerät anbietet.

- Elmar

SmellyCat

  • Gast
Re: UPS und Konsorten
« Antwort #9 am: 17. Februar 2003, 22:28:53 »
Ich habe mir darunter eine Spritzanlage für eine Autolackiererei oder sowas vorgestellt... aber keine Spritzpistole :)

Malakim

  • Gast
Re: UPS und Konsorten
« Antwort #10 am: 17. Februar 2003, 22:37:45 »
Sein Schreibtisch wird ein Schnäppchen ... fast neu, Holz und 5,50 Euro 2 Std vor schluß.... würde ich in Wuppertal wohnen, würde ich ihn nehmen :)

Die Airbrush ist zum Lackieren geeignet. 0,6 mm Düse sollte dazu in der Lage sein. Ich brauch das Ding zum Grundieren und zum große Flächen bemalen (Wände)  ;)

- Elmar

Ich habe den Typen schon angeschrieben ... ich nehme an er guckt dann mal nach wenn alles verkauft ist.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2003, 22:38:49 von Malakim »

Malakim

  • Gast
Re: UPS und Konsorten
« Antwort #11 am: 17. Februar 2003, 22:42:15 »
Den Tisch hat der Mann bereits zweimal verkauft ... die Käuferin Hilla-unsichtbar hat von ihm bereits einen Tisch gekauft ... und zwar den selben ???

... na wenn ich da mal nicht an einen selbstbieter geraten bin.

- Elmar