Superuser

Autor Thema: Hai!  (Gelesen 3180 mal)

msalfer

• Gast
Hai!
« am: 10. Februar 2003, 01:43:36 »
Hallo *,

ich wollte durch die gerade vorübergegangene I2-Schwemme auch mal auf eine SGI kommen und mal andere OSse sehen.
Da Solaris auf einer IPX nicht wirklich Spaß macht, hab ich mir noch eine SS20 dazugeholt, die sollte bald eintreffen  ;D

Und jetzt kann ich mir erstmal gleich am Anfang in den Hintern treten, denn: Recht viel billiger kann man eine Maximum Impact ja nun wirklich nicht mehr bekommen! Wenn man halt schon länger davon wüsste was die Maschinchen so wert sind...

So erwarte ich jetzt eine R4400 und eine der "defekten" R10000. Bin ja mal gespannt, was das für ein Abenteuer wird. Blöderweise kann ich weiteres Spielzeug jetzt eigentlich garnicht gebrauchen, da die Prüfungszeit gerade wieder angefangen hat. Irgendwie ist der Zeitverbrauch nicht kompatibel mit den anstehenden DVPs...

Ach ja: Ich studiere Elektrotechnik. Informatik war mir zu blöd, da da immer alles abstürzt, ohne dass man selber etwas falsch gemacht hat. Damals kannte ich halt nur x86  ;)

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Hai!
« am: 10. Februar 2003, 01:43:36 »

THX-2003

• Gast
Re: Hai!
« Antwort #1 am: 10. Februar 2003, 03:04:32 »
Willkommen!

Ich bin gerade auch mitglied von diese Forum! Ich glaube das du IRIX/SGI auch so viel schätzen wirst wie wir! Kenne nicht Solaris, aber habe das gefühl das die kombination IRIX/SGI schwer zu schlagen ist

Grüße!

THX-2003

majix

• Gast
« Antwort #2 am: 10. Februar 2003, 12:31:15 »
Herzlich willkommen. a die Maximum Impacts sind schon recht günstig weggegangen (bis auf die letzte - 500EUR). Aber ich schätze, dass die nächsten auch nicht sov iel teurer werden - allgemeiner Preisverfall. Und für 500EUR sollte man sich sowieso eher überlegen, sich eine O2 zu kaufen - da bekommt man eine richtig fette für.

Auf jeden Fall viel Spaß mit Deiner Maschine und willkommen im Forum!

Galahad

• Gast