Allgemein > Neuvorstellungen

Ein Schwede!

<< < (2/4) > >>

THX-2003:
Elmar: Ein Cray! Jaa! Gerne :) Aber glaube nicht daß ich mir die Strohmrechnung mir leisten kann....

...und daß währe nicht ein bisschen Überkill! :))

Malakim:
Wenns nur die Stromrechnung ist ... ich würde mir ja eher Gedanken über den Transport und die Unterbringung von einem 700Kg schweren Gerät in einer Wohnung machen ... wenn die Probleme gleöst sind dann kommt ja erst die Stromrechnung  ;D ;D

- Elmar

P.s.: Klar weiß ich wie man Irix installiert ... gefragt habe ich mich wie dabei die Platte auf den Boden fallen kann ...

THX-2003:
Elmar: Ahh...Entschuldigung! Tja..ich hatte die Festplatte auf dem Octane liegend, und wie du weiß ist der "top" vom Octane nicht flach.....und rrrutsh...war die Platte futsch! :)

Christoph: *ROTFL* :))   "något skrytsam"  Gut geschrieben! Weiter so!

...tja bei der Fuel fehlt ja die Kohle....aber wenn ein Sponsor mir eine schenkt!? Rot ist Richtig!

BigBuzz:
Huhu,

auch ein fröhliches hallo von mir  :)  :)

Hoffe du wirst genauso nett aufgenommen wie ich, vor einer Zeit  :D

Joa, ich bin schüler (gymnasium 10te klasse), 15jahre, und warte bzw. suche seit einer zeit nach einer perfekten Octane für mich  ;D """frage"""" besser nerve christoph schon seit einigen "jahren"  ;)  ;D per mail nach infos usw.  ;)

Nehm dich vor mir in acht  ;D Imo sitze ich seit einiger Zeit an einer o2 (von meinem vater), bin fast umgestiegen von pc auf sgi. pc nutze ich halt zum surfen und spielen. Interessiere mich sehr stark für Videoschnitt/Compesiting und 3D Animation (Maya).

Was machst du denn so an deinen sgi's ?

Ok, man liest sich  :) viel spaß  :)

jonathan

andreas@rootprompt:
auch von mir ein fröhliches hallo :)

Die CM-5 als Bild zeugt auf jeden Fall von Geschmack... Blinkenlights!!! *habenwill* ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln