Allgemein > Neuvorstellungen

Ein Schwede!

<< < (3/4) > >>

THX-2003:
andreas: Ja, der CM-5 ist *der* Traum!
     Hast du das CCC Projekt Blinkenlights gesehen? Das war ein guter Hack!

andreas@rootprompt:

--- Zitat ---
andreas: Ja, der CM-5 ist *der* Traum!

--- Ende Zitat ---

...allerdings finde ich die CM-2 eigentlich noch genialer :)

--- Zitat ---
     Hast du das CCC Projekt Blinkenlights gesehen? Das war ein guter Hack!

--- Ende Zitat ---

oh ja. Hab mehrfach (bin häufiger in Berlin) mit einem Kollegen nachts/morgens davor gestanden und ziemlich dicht über Handy "pong" darauf gespielt  ;D

Schade, dass es nicht mehr ist.

msalfer:

--- Zitat ---oh ja. Hab mehrfach (bin häufiger in Berlin) mit einem Kollegen nachts/morgens davor gestanden und ziemlich dicht über Handy "pong" darauf gespielt oh ja. Hab mehrfach (bin häufiger in Berlin) mit einem Kollegen nachts/morgens davor gestanden und ziemlich dicht über Handy "pong" darauf gespielt
--- Ende Zitat ---

*neid* Das hätte ich auch gerne mal ausprobiert. Überhaupt - dieses Projekt war wirklich genial!

Zur CM-5: Diese massiven Blinkenlights auf der Maschine haben nicht wirklich etwas mit dem internen Zustand derselben zu tun, oder? Es schaut einfach etwas ziemlich nach 70-er Raumschiffen aus. :)

andreas@rootprompt:

--- Zitat ---
*neid* Das hätte ich auch gerne mal ausprobiert. Überhaupt - dieses Projekt war wirklich genial!

--- Ende Zitat ---

absolut, kein Zweifel. Das erste Mal, als ich das gesehen habe, war's übrigens ganz frisch, so zwei Tage alt und ich stand da am Alex und fand das super genial. Erst eine Woche später oder so hab ich dann gelesen, was es wirklich war, bzw. wer dahinter gesteckt hat.

--- Zitat ---
Zur CM-5: Diese massiven Blinkenlights auf der Maschine haben nicht wirklich etwas mit dem internen Zustand derselben zu tun, oder? Es schaut einfach etwas ziemlich nach 70-er Raumschiffen aus. :)

--- Ende Zitat ---

doch, schon. Was das genau ist, kann ich Dir auch nicht sagen, aber die Teile sind nicht nur zum Schmuck da.

THX-2003:
andreas: Ich finde der CM-2 ist auch *sehr* schön, aber der CM-5 ist irgendwie *evil* So massiv, so riesig, so evil ;)
Cool das du "pong" auf dem Blinkenlights-projekt gespielt hast! *jej*

msalfer: Ja. Die Lichter zeigen an wie die Nodes arbeiten. mehr darüber hier: http://mission.base.com/tamiko/theory/cm_txts/di-ch4.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln