Abend.
Ich denke es ist mal wieder Zeit fuer richtiges Offtopic, und da ja heute der Anfang des Wochenendes ist, und ich mal fuer alle hier hoffe das sie nicht ungewollt arbeiten muessen, ist das doch die optimale Zeit fuer einen netten talk in der Runde.
Also, Freitag Abend, ich bin nicht ausgegangen, ich faullenze hier nur , und ich denke ich bin hier nicht der einziege
Lieg hier gerade nur ganz gemuedlich in meinen Sessel, hoere gute ruhige Musik, trink gemuedlich nenn Tee dazu, und geniess mal voll die Ruhe.
Drausen geht bei uns grade ganz arg der Strum, so das hier richtig die alten Fenster wackeln, was die Stimmung noch besser macht.(Kann man von Stimmung sprechen wenn man allein ist?!
)
Fand den Tag heute irgendwie richtig schoen, war in ner Bar die auf meinen Heimweg liegt, hab da nach einen geplatzen Termin -was mich zuerst eigendlich zimlich gezipft hat - doch noch ein paar bekannte getroffen, und wir hatten dann noch richtig fun. Hab da dann auch noch mit einen recht netten Maedl gesprochen (vielleicht das der Grund warum ich so gut drauf bin
), das auch mal richtigen Musik geschmack hatte, und nicht nur diesen abartigen-techno-quatsch (sorry an die die das schoen/gut finden) von der Musikbox spielen lies, sonder auch richtig goile Songs, von denen ich jetzt einige suche
. Das zeigt man wieder das was schlechtes auch seine guten Seiten haben kann, man muss nur wissen wie man sie sich zu nutze macht
So, dann werd ich mal weiter relexen, und mich weit weg vom Fernseher halten, da laeuft ja heute mal nur wieder Folksverbloedung und zum relexen ist doch Musik viel schoener.
So, jetzt duerft ihr mal ueber euren Tag oder eure Woche euch die Finger wund Tippen
Gruesse,
chris