...da möchte ich doch auch mal ein Hallo in die Runde werfen
Meinereiner kommt aus dem schönen oder auch nicht so schönen Bochum und sammelt SGIs (vor allem) und anderen (klassischen) Rechnerkrempel; beruflich habe ich leider inzwischen nichts mehr mit IRIX zu tun und habe stattdessen jeden Tag dolle neue eXPeriences oder aber klicke mich durch Mac OS X, was allerdings wesentlich mehr Spass macht.
Rechner stehen hier genug um meine Panik vor dem bald anstehenden Umzug täglich wachsen zu lassen, an SGIs wären da 2x Indigo R3K Elan, Indigo2 R10k-175 SolidImpact, O2 R5k-200, Octane R10k-250 SSI+SI, Iris Crimson Elan, Onyx RE2 4xR4k-150 Deskside + Sirius Video sowie eine Onyx RE2 4xR4k-150 + MCO als Rackmount. Wirklich genutzt werden davon allerdings nur die Octane (für Soundrecording und -editing), die O2 (Videoschnitt) und manchmal die Deskside Onyx zum Rendern von Premiere-Projekten.
Ansonsten bin ich viel "artfremden" Ballast inzwischen losgeworden, ist aber immernoch genug (Amigas, Suns, IBM RS/6000 TP850, Vaxstation, div. Knubbelmacs, 8-Bit Zeugs usw.)
Jo, soweit kurz zur mir.
Ein schöne Nacht noch,
Andreas