Hiho,
ich bin gerade am Mac aufrüsten und er hat u. a. gerade einen digital SDIF Out bekommen... da ich das Feature auch nutzen will und nie ein grosse Subwoofer Fan war (hat Klangtechnische Gründe) ist die Zeit gekommen mir ein paar digitale Studiomonitore zu zulegen, somit fliegen meine Klipsch ProMedia 2.1 raus...
So ziehmlich die Beste analoge stereo Sat/Sub Kombi die ich als 3,5mm Klinkenbasis aktiv unter 400 EUR kenne.
THX zertifiziert, einen Eingang am Sub, einen am linken LS sowie einen Kopfhörer out an dem selben.
Das gute an den Teilen, ist sie sind absolut neutral, d. h. das Klangbild des angeschlossesen Gerätes wird wirklich 1:1 wiedergegeben.
Müsste ich sie charakterisieren würde ich sagen typisch Klipsch: ehrlich - warm - ausgeglichen.
Wie gute Anlagen hat auch das Stück nur einen Lautstärkeregler "Master" einen für den Sub - bei so einer Kombi kann man wirklich auf einen Treble und Bass Regler verzichten - glaubt mir *g*
Die LS sehen so aus:
In gross:
http://www.klipsch.com/images/productmedia/large/76_large.jpgAlso - alles in allem eine sehr gute Kombi mit der ihr - Bassregler auf 10 Uhr - Eure Lieben zu den "sanften" Klängen von "another one bites the dust" auf dem Bett vibrieren könnt
Ich würde die Klipsch Kombi als Preis für ein privates Gewinnspiel hier im Mood aussetzen, jeder der Mitglied und in Europa wohnhaft ist kann teilnehmen - auch Moderatoren, nur habe ich ein Problem: Mir fällt nix ein... besteht überhaupt Interesse an den Dingern bzw an einem Gewinnspiel?
Wenn ja was? - Wie gesagt mir fällt nicht passendes (irgenwie mit SGI) ein, hat jemand eine Idee?
Ich muss allerdings erst mal die neuen LS haben und für die Klipsch einen Satz neue Kabel besorgen (die alten haben einen leichten Wackler) - dauert leider etwas... also ich denke gegen Ende Januar stehen die LS bereit als Preis.
bye
Mats