Unter BeOS mit Netpositive siehts (im Gegensatz zu mood-indigo) leider schrecklich aus... BeOS ist zwar nicht unbedingt der Standard, aber bei HTML tendiere ich eher zu dem kleinsten gemeinsamen Subset, d.h. nur sehr wenig CSS. Dann siehts auch auf alten Browsern gut aus. Und ich denke gerade im Workstation Bereich sollte man darauf Rücksicht nehmen.
Hi,
hab das gerade mit dem Netscape (4.7) unter Solaris gegengecheckt... grauenvoll, was durch die Background-Einstellung im Style herauskam... hab das jetzt korrigiert (sieht in anderen Browsern noch genauso aus, wie es war, und im Netscape jetzt auch fast richtig).
Wenn mir jetzt mal einer erklären kann, warum die Border-Einstellungen des Styles nicht im Netscape angezeigt werden (wo immer eine schwarze Begrenzungslinie sein sollte, fehlt die beim Netscape... Mozilla, IE und Konqueror stellen sie dar...)
Naja, kleinster gemeinsamer Nenner ist sicher richtig, ich feile noch dran rum, und heute abend stimmen hoffentlich auch die Farben
Danke für's viele Testen bisher.
Gruss
Jerry
P.S.: Weil's schon gefragt wurde: Beitrags- und Accountübernahme sieht zunächst mal schlecht aus, ist aber unkritisch, da mood-indigo und sonnenblen.de natürlich weiterbestehen sollen (Mindestens so lange, bis Ihr als User etwas anderes wünscht).