Superuser

Autor Thema: Octane Parts: PM20 R12k300? +WebForce Badge & I2 HighImpact +I2 DV-601er Kabel  (Gelesen 5877 mal)

gaku

  • Gast
bin mal wieder auf der suche nach folgenden sachen:

* 1x O2 Lockbar
* 2x GE7 ASIC Chip for INDIGO1 XZ gfx-board (to upgrade my system to Elan)
* 1 Paar "purple foot-stands"/ (aka: lila fuesse) fuer meine Indigo2 R10k
* 1 EX Badge (gelb/schwarz) fuer meine I2 R4k EXtreme

* Galileo Break-out Box mit Kabel (fuerr I2 R4k Express-gfx) waere echt cool, wenn der preis stimmt *g*. (das benoetigte grosse galileo board selbst hab ich schon) ... angebote?
* sgi - PS/2 keyboard (klingon grey, new logo version) --- JAPANESE version + maybe a matching sgi pilot mouse (klingon grey) PS/2 ... angebote?

tausch ist gern willkommen, schaut einfach meine aktuelle "angebote" liste im biete-bereich des forums an ...
danke fuers reinschaun :P



letzte details siehe neuester post GAAANZ unten  ;)
« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 05:13:35 von gaku »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum


gaku

  • Gast
Re: O2 Lockbar, lila I2 Fuesse +SGI Japanese Kbrd ...
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2007, 20:13:50 »
suche is noch aktuell!!

* 1x O2 Lockbar
* 2x GE7 ASIC Chip for INDIGO1 XZ gfx-board (to upgrade my system to Elan)
* 1 Paar "purple foot-stands"/ (aka: lila fuesse) fuer meine Indigo2 R10k
* 1 EX Badge (gelb/schwarz) fuer meine I2 R4k EXtreme

* sgi - PS/2 keyboard (klingon grey, new logo version) --- JAPANESE version + maybe a matching sgi pilot mouse (klingon grey) PS/2 ... angebote?



tausch ist gern willkommen, schaut einfach meine aktuelle "angebote" liste im biete-bereich des forums an ...

happy xmas :P
gaku




PS: die Galileo Breakout-Box samt kabel und sogar die digital-video 601 (LEIDER OHNE KABEL!!) fuer meine I2 hab ich endlich bekommen ..... noch wer nen 601-Video kabel rumliegen?!? schaut an beiden enden aus wie der Indy-Cam stecker ... wuerd mich freun.

gaku

  • Gast
Re: O2 Lockbar, lila I2 Fuesse +SGI Japanese Kbrd ...
« Antwort #2 am: 04. Februar 2008, 01:16:34 »
hat denn wirklich keiner??? ... ein "set purple  I2 stands" / "satz lila Indigo2 fuesse" ueber, dass er mir abtreten moechte?  :-\ ... die andern sachen wie O2-Lockbar etc sind auch noch aktuell ^^;



danke fuers reinschaun und fuer eure tatkraeftige unterstuetzung beim auffinden der "fehlenden" teile  ::)

gaku

  • Gast
Octane Stuff, Badges & I2 DV-601er Kabel
« Antwort #3 am: 01. Juli 2008, 05:55:53 »
suche is noch aktuell!!

* 2x GE7 ASIC Chip for INDIGO1 XZ gfx-board (to upgrade my system to Elan)
* 1 EX Badge (gelb/schwarz) fuer meine I2 R4k EXtreme

PS: die Galileo Breakout-Box samt kabel und sogar die digital-video 601 (LEIDER OHNE KABEL!!) fuer meine I2 hab ich endlich bekommen ..... noch wer nen 601-Video kabel rumliegen?!? schaut an beiden enden aus wie der Indy-Cam stecker ... wuerd mich freun.



suche aktualisiert ... und folgendes NEU auf meiner suche-liste:
* Octane1 060-0038-001 LUCENT (last version w/ black handle!) -- letzte lucent version, KEIN cherokee bitte
* Octane1 030-1356-001 (rev N or later) PM20 Dual R12k300 ... bitte nur "rev N" oder neuer ...

warum Rev.N? weil das die erste mit Chip Revision 2.4 war .... okay, es gab afaik auch noch eine Chip Revision 2.5 bei der LGA R12k (nicht R12k-A !) reihe, die hatte es aber so weit ich herausfinden konnte leider nur in O2k/Onyx2 systeme geschafft ... wenn ihr was anderes wissen solltet ... gebt bescheid *g* ... und daher (soweit( ja es geht nur um ein Dual-300er R12k (auch kein R12k-A) und keine anderen geschwindigkeitsversionen okay es sei DENN ihr haettet eine schnelleres LGA (!= BGA) PM20 modul ... wer meine diskussion auf nekochan verfolgt haben sollte, weiss spaetestens jetzt, dass es um den aufbau einer max-spec "TRUE" Octane1" geht .. darum sind hier ausnahmsweise mal KEINE Octane2 komponenten gefragt  ;D



bzgl der Badges (TAUSCH EINDEUTIG BEVORZUGT):
Zitat von: gaku
here's what i could offer:
      * Indigo 1 - Server badge (white/gray)
      * Indigo 1 - Entry (pink'ish/red)
      * Indigo 1 - Elan (yellow)

any1 interested? what i'd be looking for is:
a) Indigo2 - EX badge (black-yellow),
b) Indy - R5000 wing,
c) WebForce badge red (for Indy and/or Indigo2 afair)

danke fuer eure unterstuezung ^_^
« Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 06:00:07 von gaku »

gaku

  • Gast
Re: Octane Stuff, Badges & I2 DV-601er Kabel
« Antwort #4 am: 10. November 2008, 15:42:21 »
suche is noch aktuell!!

* 2x GE7 ASIC Chip for INDIGO1 XZ gfx-board (to upgrade my system to Elan)

PS: die Galileo Breakout-Box samt kabel und sogar die digital-video 601 (LEIDER OHNE KABEL!!) fuer meine I2 hab ich endlich bekommen ..... noch wer nen 601-Video kabel rumliegen?!? schaut an beiden enden aus wie der Indy-Cam stecker ... wuerd mich freun.



suche aktualisiert ... und folgendes NEU auf meiner suche-liste:
* Octane1 MXE Board Set ... bzw nur 2x 030-1263-XXX (SE/SSE TRAM Module) zum Aufrüsten meiner SSE
* Octane1 030-1356-001 (rev N or later) PM20 Dual R12k300 ... bitte nur "rev N" oder neuer ...

warum Rev.N? weil das die erste mit Chip Revision 2.4 war .... okay, es gab afaik auch noch eine Chip Revision 2.5 bei der LGA R12k (nicht R12k-A !) reihe, die hatte es aber so weit ich herausfinden konnte leider nur in O2k/Onyx2 systeme geschafft ... wenn ihr was anderes wissen solltet ... gebt bescheid *g* ... und daher (soweit( ja es geht nur um ein Dual-300er R12k (auch kein R12k-A) und keine anderen geschwindigkeitsversionen okay es sei DENN ihr haettet eine schnelleres LGA (!= BGA) PM20 modul ... wer meine diskussion auf nekochan verfolgt haben sollte, weiss spaetestens jetzt, dass es um den aufbau einer max-spec "TRUE" Octane1" geht .. darum sind hier ausnahmsweise mal KEINE Octane2 komponenten gefragt  ;D



bzgl der Badges
c) so nen ... WebForce badge red waere schick (for Indy and/or Indigo2 afair)

danke fuer eure unterstuezung ^_^

gaku

  • Gast
Re: Octane Stuff, Badges & I2 DV-601er Kabel
« Antwort #5 am: 20. März 2009, 17:31:03 »
suche is noch immer aktuell!! (Maerz 2009)
... mal schnell wieder nach oben geschubst, bevor der thread noch in der versenkung verschwindet.  :D ...

* 2x GE7 ASIC Chip for INDIGO1 XZ gfx-board (to upgrade my system to Elan)

PS: die Galileo Breakout-Box samt kabel und sogar die digital-video 601 (LEIDER OHNE KABEL!!) fuer meine I2 hab ich endlich bekommen ..... noch wer nen 601-Video kabel rumliegen?!? schaut an beiden enden aus wie der Indy-Cam stecker ... wuerd mich freun.



suche aktualisiert ... und folgendes NEU auf meiner suche-liste:
* Octane1 MXE Board Set ... bzw nur 2x 030-1263-XXX (SE/SSE TRAM Module) zum Aufrüsten meiner SSE
* Octane1 030-1356-001 (rev N or later) PM20 Dual R12k300 ... bitte nur "rev N" oder neuer ...

warum Rev.N? weil das die erste mit Chip Revision 2.4 war .... okay, es gab afaik auch noch eine Chip Revision 2.5 bei der LGA R12k (nicht R12k-A !) reihe, die hatte es aber so weit ich herausfinden konnte leider nur in O2k/Onyx2 systeme geschafft ... wenn ihr was anderes wissen solltet ... gebt bescheid *g* ... und daher (soweit( ja es geht nur um ein Dual-300er R12k (auch kein R12k-A) und keine anderen geschwindigkeitsversionen okay es sei DENN ihr haettet eine schnelleres LGA (!= BGA) PM20 modul ... wer meine diskussion auf nekochan verfolgt haben sollte, weiss spaetestens jetzt, dass es um den aufbau einer max-spec "TRUE" Octane1" geht .. darum sind hier ausnahmsweise mal KEINE Octane2 komponenten gefragt  ;D



bzgl der Badges
c) so nen ... WebForce badge red waere schick (for Indy and/or Indigo2 afair)

danke fuer eure unterstuezung ^_^

gaku

  • Gast
Re: Octane Dual R12k300, Badges & I2 DV-601er Kabel
« Antwort #6 am: 17. Juli 2009, 05:10:19 »
suche is noch immer aktuell!! (Juli 2009)
... mal schnell wieder nach oben geschubst, bevor der thread noch in der versenkung verschwindet.  :D ...

* 2x GE7 ASIC Chip for INDIGO1 XZ gfx-board (to upgrade my system to Elan)

PS: die Galileo Breakout-Box samt kabel und sogar die digital-video 601 (LEIDER OHNE KABEL!!) fuer meine I2 hab ich endlich bekommen ..... noch wer nen 601-Video kabel rumliegen?!? schaut an beiden enden aus wie der Indy-Cam stecker ... wuerd mich freun.

suche aktualisiert ... und folgendes NEU auf meiner suche-liste:
* TRAMs for SSE->MXE gefunden
* EVO/PVO board for Octane gefunden
* Octane1 030-1356-001 (rev N or later) PM20 Dual R12k300 ... bitte nur "rev N" oder neuer ...
warum Rev.N? weil das die erste mit Chip Revision 2.4 war .... okay, es gab afaik auch noch eine Chip Revision 2.5 bei der LGA R12k (nicht R12k-A !) reihe, die hatte es aber so weit ich herausfinden konnte leider nur in O2k/Onyx2 systeme geschafft ... wenn ihr was anderes wissen solltet ... gebt bescheid *g*
* gegen ein Indigo2 HighImpact board (gern auch MaxImpact) haette ich ebenfalls nichts einzuwenden ;-)


bzgl der Badges
c) so nen ... WebForce badge red waere schick (for Indy and/or Indigo2 afair)

danke fuer eure unterstuezung ^_^
[/quote]