Hat Mats das nicht einfach nur total auf den Punkt gebracht mit dieser aussage?
###
Ich gebe es auf, ich rege mich nicht mehr über irgnedwelche Windows-Intel Idis auf die sich täglich im Web auf FreeBSD Servern rumtreiben um ihre tägliche Dosis HTML zu bekommen, Ihre Mails von Linux Kisten holen, sich in ein mit einer SGI designten Auto setzen und ein Armani Hemd tragen dass auf einem G4 entstanden ist um dann zu Hause vor dem Ferseher zu sitzen, ein Bier zu triken dessen Brauprozess von Solaris überwacht wurde und eine Fersehserie zu sehen die mit einer SGI gemacht wurde.
###
lassen wir sie einfach mit ihren gigahertz heizern angeben.
ein kollege hat sich vorgestern einen 2,4 GHz zusammengestellt (für was?). Das Beste daran: Der PC ist in einem BMW Design Gehäuse. Sieht total bescheuert aus.
Es ist zwar schön, dass ein bisschen frische luft in den grauen PC Alltag kommt.
Aber bitte: Mit Stil. Wie bei den schwarzen IBMs (Intellistation, R6000), SGI (alle) und natürlich Mac. Aber diese trashig bunten pcgehäuse (ich sag nur modding...) sind höchstens was für ein kuriositätenmuseum. Hat für mich nichts mit "Design" zu tun...
erinnert mich eher an einen schulkameraden mit 50PS-Corsa mit schwarzen scheiben, fünf zentimeter bodenfreiheit, spoiler und modifizierter front.