> Dann Entschuldige ich mich erstmal.
ich mich wohl irgenwie auch
> Meine Laune war gestern leider nicht die beste.
meine wohl auch nicht
> Ich werde mittmachen,
würde mich freuen
gäbe es nicht diesen Zusatz:
> alleine schon,um die Mood-Gemeinschaft zu stützen.
Fühl dich nicht gezungen dazu - der Wettbewerb wird steigen mit oder ohne Dich also keinen Kopf machen
> Hey, wo bleibt denn da der Glaube an die Gemeinschaft.
der ist gestern da gelandet wo das Posting hiergehörte: In der Tonne...
> Wettbewerb auf Sonnenblen.de
hat hiermit nichts zu tun... ich bin nur sehr enttäuscht dass nichts kommt und wie ich das sehen wird es auch kaum Einsedungen geben da scheinbar niemand bereit ist etwas selbstloses zun tun... man muss sich ein wenig anstrengen und das ist scheinbar für die "los macht mal, schreibt mit ein DSL Konfig Script" Leute etwas zu viel
> Ich bin jedenfalls für ein Dokumentations-Projekt zu haben.
Die Idee war nicht schlecht aber scheinbar sind nur Wettweberbe wie "Gewinnen sie eine Reise in die bayrische Landeshauptstadt München... beantworten sie nur Die Frage "Wie heisst die bayrosche Landeshauptstadt" " gefragt alles andere wäre zu tiefgreifend...
> Also Mats, Kopf hoch!
Immer doch, das Ding läuft an, Fotos gibt's gleich und ob der Wettwewerb was wird werden wir sehen wenn der Freitag nächster Woche kommt... die Regeln kennt Ihr.
nichts für ungut
bye
Mats
PS: "15. Oktober 2002 um 06:42" - Schläfst Du auch dann und wann Jürgen?
PPS: Bilder sind nun im ersten Posting
PPPS: Mit dem Nissan habe ich eine 1:40er Runde gefahren incl. einer Drehung vor der Ziel geraden da ist also noch einiges drinnen und schwer ist es nun wirklich nicht mehr...