Autor Thema: Was machen mit der Indycam  (Gelesen 2612 mal)

christophl

  • Gast
Was machen mit der Indycam
« am: 12. September 2005, 23:52:40 »
Hallo,

nachdem ich den Beitrag von starquake gelesen habe ( meine Cam läuft glücklicherweise) frage ich mich für was die eigentlich zu gebrauchen ist außer Staub einfangen.

Ich weiß da gab/gibt es ein Programm ähnlich den diversen Programmen auf den Dosen aber ich gehe mal davon aus daß nur Indy -> Indy Kommunikation funktioniert.


Hat das mal einer der werten SGI Kollgen zu laufen gebacht?

Viele Grüße


Christoph

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Was machen mit der Indycam
« am: 12. September 2005, 23:52:40 »

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Re: Was machen mit der Indycam
« Antwort #1 am: 13. September 2005, 15:11:33 »
Nuja, is halt ne Webcam. Meine beiden die ich habe brauchen viel Licht und liefern dann immer noch ziemlich dunkle bis grüne Bilder trotz Weißabgleich ("Sowas hat die??" O-Ton eines Kollegen ;) ) und das verallgemeinere ich jetzt mal.

Klar kannst Du Videokonferenzen damit machen, SGI-Meeting heißt das Programm dazu, sonst aber auch alles mögliche, also tatsächlich einen eigene Homecam installieren und ins Netz schicken (und das bin ich während ich mir an die Nase greife) auchso kleine Filmchen oder Fotos machen (mit dem Media recorder) und sonstwohin speichern, verschicken etc.

..und natürlich protzen! Meine Indy steht im Lokalfernsehen und macht dort gewaltig was her ("Soviele Anschlüsse!" und "Is dasnn MAC!?") Weiß ja keiner, dass die schon so alt ist und mit den Avids nebenan nicht mithalten kann  ;D

# Soviele Gedankenklammern, beim nächsten mal versuch ich mal zweispaltig zu posten  8) ::)
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)