Superuser

Autor Thema: Indigo2 Impact Compression + MGV2  (Gelesen 2955 mal)

cycle30

  • Gast
Indigo2 Impact Compression + MGV2
« am: 04. Dezember 2004, 22:03:08 »
Hi,
ich habe mich entschlossen meine Impact Compression (alias Cosmo 2) und die MGV2 Karte mit Breakout Box anzubieten. Nur zusammen. Auf Wunsch mit Solid Impact, da alle drei Karten miteinander verschraubt und verkabelt werden. Hier sind die SGI Partnummern:

030-0757-003 Rev. E   (Impact Compression)
030-0663-004 Rev. E   (MGV2)

Infos zu den Karten:
http://www.futuretech.blinkenlights.nl/i2impactcompress.html
http://www.futuretech.blinkenlights.nl/i2impactvideo.html

Die MGV2 ist, auch wenn rein digital, eine nette Ergänzug zur Impact Compression, da die Videobilder direkt in den Bildspeicher der Grafikkarte geschrieben werden, wodurch sich eine sehr flüssige Wiedergabe ohne Belastung von CPU oder Bus ergibt.

Die Impact Compression hat SVideo In/Out (2x Mini-DIN) und Composite Video In/Out (2x Cinch). Eine dritte Cinch Buchse ist noch dran, weiss nicht wofür.

Beide Karten sind technisch und optisch einwandfrei. Das Gehäuse der Breakout-Box hat es mal ziemlich zerbröselt (die Karten waren von diesem Transportschaden NICHT betroffen!). Habe es wieder zusammengepuzzelt. Steckverbinder und Kabel sind mechanisch und elektrisch einwandfrei.

Evt. würde ich die Karten auch komplett mit einer gut ausgestatteten, violetten R10k Indigo2 mit Standfüßen abgeben.

Preis ist Verhandlungssache. Die Impact Compression ist sehr selten, also ist eine Stange Toast definitiv zu wenig. Tausch ist evt. möglich. Ich suche z.B. eine VPro Grafik für meine Octane.

Bei Interesse schreibt mir eine Kurzmitteilung.

Grüsse
Andre
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2004, 22:04:10 von cycle30 »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Indigo2 Impact Compression + MGV2
« am: 04. Dezember 2004, 22:03:08 »

Dex

  • Gast
Re: Indigo2 Impact Compression + MGV2
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2004, 02:08:07 »
Hi,
du hast 'ne KM.

gruß
      Dex

Henning

  • Gast
Re: Indigo2 Impact Compression + MGV2
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2004, 17:32:29 »
Hallo,

hey, das Teil suche ich schon lange :) Wenn die läuft, können wir uns bestimmt auf einen guten Preis einigen!!


Warte auf Deine Antwort *freu*

Henning
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2004, 11:47:13 von Henning »

cycle30

  • Gast
Re: Indigo2 Impact Compression + MGV2
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2004, 03:32:23 »
Hi,
sorry, Dex war schneller...

Grüsse
Andre

Henning

  • Gast
Re: Indigo2 Impact Compression + MGV2
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2004, 11:50:18 »
Hi Andre,

schade, hätte die Karte gerne gehabt :-[  Falls Dir mal eine in die Hände kommt, kannste mir gerne ne KM schreiben.

Grüße

Henning