Autor Thema: 3D-Texturen und O2  (Gelesen 3503 mal)

Offline sgt_barnes

  • Mood Master
  • ****
  • Beiträge: 250
  • Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse!
    • Profil anzeigen
3D-Texturen und O2
« am: 07. September 2004, 13:37:54 »
Hallo zusammen!

Gleich zum Eingemachten: Hat die CRM-Grafik der O2 jetzt Unterstützung für 3D-Texturen oder nicht?

In der Doku zum OpenGL-Volumizer steht "the O2 does not support 3D textures". Aber wenn ich mir mit "glxinfo" die unterstützen Extensions anschaue, steht da "EXT_texture3d".

Ist das jetzt nur eine Software-Implementierung? Und hat eine(r) von Euch schon mal damit rumgespielt? Wie schnell ist das? ???

Mensch, das wäre eine Schande, wenn das nicht gehen würde, bei "unbegrenztem" Texturspeicher...

Schönen Tag noch,
Tilmann

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

3D-Texturen und O2
« am: 07. September 2004, 13:37:54 »