Autor Thema: Ösix2  (Gelesen 2765 mal)

pauzenclown

  • Gast
Ösix2
« am: 13. April 2004, 12:43:48 »
Hallo allerseits,
ich reihe mich nahtlos in die gruppe der österreicher ein :)
bin eigentlich burgenländer, lebe aber studium bzw. arbeitsbedingt in wien...
bin KEIN techniker sondern grafiker bei einer game development firma :) schwerpunkt 2d, 3d animation, interfacedesign etc
seltsame konstellation - und deshalb ist sgi eine doch etwas größere hürde für mich.

Irgendwie ziehen mich solch alte kisten an...:)
hab mir um - für meine verhältnisse - ein vermögen vor ca. 6 jahren eine high impact gekauft weil mich die software blender so faszinierte, dann kam mirai, maya und houdini :)
vor zwei jahren hab ich dann noch eine indigo 1 mit monitor bekommen die allerdings ein etwas trauriges dasein fristet und vor zwei wochen hab ich endlich das schmuckstück :) eine o2 mit rm7000a gekauft und hoffe auf baldiges upgrade auf den 900ter :), da ich sie firmenmässig nutzen möchte - allerdings hätt ich am liebsten eine o2+, aber das wird wohl ein traum bleiben....kommt da vielleicht meine sammlerleidenschaft durch :))) bin auch noch stolzer besitzer von 2 next computern, eine dimension mit dem sagenhaften 3d programm solid thinking von gestel :) und eine next station - beide sehen aus wie neu gekauft, das spricht wahrscheinlich jetzt nicht für mich :)

hab sonst noch macs und pc`s mit denen ich halt so täglich arbeite....
weiters liebe ich exotische spielkonsolen und automaten :) seit meiner kindheit und natürlich berufsbedingt :)

ich hoffe in diesem forum meinen weniger guten kenntnissen über sgi ein wenig auf die sprünge helfen zu können :)

so....pfffff....das wars, denk ich

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Ösix2
« am: 13. April 2004, 12:43:48 »

faxxe

  • Gast
Re: Ösix2
« Antwort #1 am: 13. April 2004, 13:41:20 »
 :)

Servus!
Klingt nach einer interessanten Arbeit, die Du da hast.

Ein Gruss aus der St.Eiermark
f@xxe

rob_gester

  • Gast
Re: Ösix2
« Antwort #2 am: 13. April 2004, 17:56:24 »
@pauzenclown
hi!
nicht vielleicht neo software? ;) ( hab da mal sehr peripher tangiert ;D )
rob

pauzenclown

  • Gast
Re: Ösix2
« Antwort #3 am: 13. April 2004, 18:21:09 »
hi, grüss euch, nein nicht neo...bzw. rockstar vienna
dion software...funworld group

pauzenclown

  • Gast
Re: Ösix2
« Antwort #4 am: 13. April 2004, 18:22:17 »
freut mich übrigens, dass sich hier soviele österreicher einfinden :)