sondern ganz einfach notwendig wenn man täglich B12 fahren muss. (Wer sie Strecke kennt weiß was ich meine...)
das "B" steht für "Brummis" oder "Bummler"... wir in Bayern haben 3 Typen von Autofahrern: Die mit der umhäkelten Klopapierrolle auf der Hutablage, vorzugsweise ein Benz E 180 Diesel... 80 km/h auf der Landstrasse ist doch schnell oder? *g*
Nr. 2 sind die tiefergelegten 3er und Kadetts (der 3er für Arme) und Golf's - die können sich nichts grosses leisten daher motzen sie kleines auf, die kompensieren wirklich was (die Annmachsrpüche lauten bei dieser Spezies meist "Willste ma mein Auto sehen"?)
Nr. 3 sind die die sich über Nr. 1 + 2 ärgern
...ach ja, LKWs gibt es wie landwirtschaftliches Gedörns auch noch, und nicht zu knapp.
Wo hast Du denn dieses alte Foto von meinem Keller ausgegraben? Da sind ja noch soo wenig SGI's drauf...
in "Lasst Euer Chaos sehen", fand ich auf Anhieb und hatte keinen Bock zum langen suchen... rück mal n neues rüber
bye
Mats
*der täglich seinen Weg zur Arbeit über Schleichwege sucht um die B12 zu meiden*
PS: Wenn ich so eine süsse Tochter wie Du hätte glaube ich ständen hier nicht so viele Rechner