Ich muss mal bei Euch ein bisschen Frust loswerden *schluchz*
Wie ich ja schonmal irgendwo hier erwähnt hatte, bin ich ein Radio-Mensch (also nicht einer, der ein Radio hat, sondern einer, der an dem einen Ende sitzt, damit am anderen was rauskommt - klar, ne?
)
Wir betreiben eine nette kleine Webseite mit -natürlich- einem Plauderforum. Und jetzt kommts. Wir sagen's on air immer wieder: Kommuniziert mit uns. Fragt uns was. Gebt uns Saures, wenn wir mal wieder zu einseitig waren etc. blabla. Reaktionen? NICHTS! Wir haben 17 Registrierte, fast ausschließlich unsere eigenen Mitarbeiter bei 120.000 potentiellen Hörern.
Is' auch irgendwie blöd, ständig vorbereitete Fragen reinzustellen, damit die Hörer was zum Anbeißen haben - und wenn man's macht gehts nach hinten los.. Ich wills nicht verstehen, dass ein Radio so eine Einbahnstraße ist - rein in die Ohren, Festfressen im Hirn - Bier trinken gehen.
Naja, um zu einem Ende zu kommen:
Wollt Ihr hier das ganze nicht mal mit aufmischen helfen (Klar ist das dumm, die wenigsten von Euch werden schon mal was von Radio LOTTE gehört haben *g*) Trotzdem: hier gehts lang:
http://www.radiolotte.de Unser Forum findet sich sinnigerweise unter "Mitreden". Würde mich freuen, ein paar von hier dort wiederzutreffen
Mit irgendwem muss man ja mal reden..... .)
Bis dann,
Klaus (heiße dort Charlotte und stelle etwa 50% aller Beiträge..)