Aha kann ich, nun wenn DU das sagst dann habe ich Zeit zum abwinken - muss ja stimmen, kommt ja von Dir *g*
Es ging nur um Hilfe zur Selbsthilfe, wenn man will geht alles Sparky... auch SD Löten oder EPROM brennen ist Dir nicht zugefolgen oder?!
Nun gut - ich wollte helfen, Markus eben aufzeigen, dass wenn sich niemand bereit erklärt es für ihn zu tun er sich selber dran setzten muss. Da es, wie ich den Eindruck habe, keine "Spielerei" ist sondern ein bisschen was dran hängt sollte es schon gemacht werden und gerade sich bei solchen Dingen sich auf andere verlassen ist nicht unbedingt die beste Wahl oder?
Nach dem Motto "Wenn etwas richtig gemacht werden soll mach' es selber" - muss er, Markus, aber wohl selber wissen. Das einzige was ich z. Z. bieten kann ist Hilfe zur Selbsthilfe - bauen kann es nicht da mir einfach die Nerven und die Zeit dafür fehlt.
Ich hoffe dass sich hier jemand bereit erklärt es zu tun aber wie gesagt drauf verlassen...
bye
Mats
PS: @Sparky über Blende meckern... fass Dich mal an die eigene Nase, weisst was ich mein'