Hallo zusammen!
Ich hab mal wieder einen Monitor, diesmal einen (Sony) GDM-20E21, günstig abzugeben. Der 20"-Monitor ist in granitgrauem SGI-Design, hat einen 13w3- und einen 15pol. VGA-Eingang, kann an allen SGI-Workstations und problemlos auch an PC's betrieben werden.
Die Daten:
SGI Part-Nr.: 061-0005-001
Maximale Auflösung: 1900x1200
Empfohlene Auflösung: 1280x1024
Horizontaler Frequenzbereich: 30-96kHz
Vertikaler Frequenzbereich: 48-160Hz
Der Monitor ist in gutem Zustand, funktioniert einwandfrei, das Gehäuse ist ok. Er ist bei mir zwei Jahre lang einwandfrei gelaufen, da ich aber inzwischen einen weiteren Monitor bekommen hab brauche ich ihn nicht mehr.
Einziges Manko:
Er muss bei mir in Heldenstein (Oberbayern, Lkr. Mühldorf am Inn, ca. 70km östl. von München) abgeholt werden!Ich habe keine Verpackung dafür und da mir schon mal ein solcher Monitor beim Versand 'gebrochen' ist will ich sowas nicht nochmal verschicken.
Bei der Abholung kann aber dafür dann gleich meine umfangreiche SGI-Sammlung besichtigt werden
und/oder bei gutem Wetter in einem schönen Biergarten in der Nähe fachgesimpelt werden.
Ach ja, als Preis hätte ich mir so 50,- Euro vorgestellt, das ist sicher nicht zu teuer für so einen Monitor.
Servus,
Michael