Autor Thema: Onyx und Onyx2  (Gelesen 3251 mal)

Mr-Digital

  • Gast
Onyx und Onyx2
« am: 24. März 2003, 01:32:00 »
Am Samstag habe ich nun meine ersteigerte Onxy2 Reality abgeholt und die Onyx RE2 auch gleich mit eingeladen. Beide habe ich nun heute neu installiert mit 6.5.19.
Die geschenkte Challenge läuft auch einwandfrei, somit habe ich das Loch, welches die Origin2000 hinterlassen hat, wieder teilweise gefüllt. Von meinen beiden MXE Octanes bin ich auch wirklich begeistert, der Unterschied zu S(SE) ist schon gewaltig, vorallem natürlich bei Q2/3 und anderen texturlastigen Dingen. Vorallem die Dual R12000 300MHz ist wahrlich ein Hammerteil, kommt mir fast so schnell vor, wie ein 2GHz P4.

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Onyx und Onyx2
« am: 24. März 2003, 01:32:00 »

SmellyCat

  • Gast
Re: Onyx und Onyx2
« Antwort #1 am: 24. März 2003, 01:38:07 »
ich frag mal so doof:

Quake III für Irix?

Mr-Digital

  • Gast
Re: Onyx und Onyx2
« Antwort #2 am: 24. März 2003, 02:20:24 »
Ist glaub unter der Spiele-Rubrik vor einiger Zeit mal was drüber geschrieben worden. Ja, Quake III, gab es aber nur eine Beta 1 Version von der Firma Loki, die auch nicht mehr existiert, leider. Habe sie seit damals nie richtig testen können, weil ich nur eine Octane ohne TRAM hatte, die O2000 hat ja gar keine Graphik und nun hab ich endlich genug Maschinen, wo ich es mal richtig testen kann.

SmellyCat

  • Gast
Re: Onyx und Onyx2
« Antwort #3 am: 24. März 2003, 02:25:03 »
das kenn ich ich dachte es gäbe eine echte volle Version - sprich wieder so ein Patchspielchen wie bei Q II

koxbox

  • Gast
Re: Onyx und Onyx2
« Antwort #4 am: 24. März 2003, 17:05:51 »
Mr-Digital ist ja sehr gut ausgesatttet.... arbeitest du beruflich mit den ganzen sgi´s oder nur so zum spass.

gruß

forstmeister

  • Gast
Re: Onyx und Onyx2
« Antwort #5 am: 24. März 2003, 18:43:37 »

Zitat

das kenn ich ich dachte es gäbe eine echte volle Version - sprich wieder so ein Patchspielchen wie bei Q II


es ist (war) eine Vollversion, da du dazu die original
CD benötigst. Nur die engine war halt für Irix
angepasst (und das halt im beta-stadium).

Aber es funktioniert.

Bernd