Superuser

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Nur_so_einer

Seiten: [1]
1
Allgemeine Fragen / Problem mit Origin 2000
« am: 27. September 2008, 19:33:30 »
Moin, ich hab ein paar Probleme mit meiner(en) O2k's:
Der MMSC scheint nicht zu reagieren(Displaymäßig), da überhaupt nix passiert...(Und bei Module+Rack select steht immer als Rack "2" in der Auswahl(Liegts daran?)) Dann bekomm ich keine "Graph" drauf, da bleicht das Dispay aus, oder es passiert nix...

2
Archiv / [S] Onyx/Challenge Rackmount
« am: 07. September 2008, 13:17:10 »
Moin!

Ich suche eine Challenge oder eine Onyx (Onyx 1) in der Rackmount Version,
natürlich funktionierend  ;D, IRIX sollte installiert sein, und wenns geht auch gleich mit InfiniteReality Grafik ...Schlüssel sollte natürlich auch mit dabei sein  ;)


3
Mal ne frage, ist es möglich auf einer Origin 2000, die keine Grafikengine/karte hat über Nullmodem das GUI aufzubauen, sodass man es auf dem Terminal nutzten kann?  ;D

5
Archiv / [Suche] Noch ein paar andere Sachen...
« am: 29. Februar 2008, 20:11:02 »
Tschuldigung das ich jetzt parallel nerve, aber selbstwenn ich ein Angebot für eine Cray bekommen würde, dann wäre das eine Sache von mehreren Jahren bevor das Teil dann bei mir steht. Und deswegen suche ich auchnoch nen paar SGI Rechner um mein RZ aufzustocken:
Ich suche eine Crimson, Onyx, SkyWriter, Challenge, Personal iris und eine Octane.
Mit den Systempasswörtern (versteht sich), Powerkabeln, (möglichst) Tastertur und Maus dabei. Also prinzipiell bis auf den Monitor (und wenn nicht dann auchoch Maus und Tastertur) Ready2Run ;D

Modelltyp, Gebrauchspuren und Kratzer auf den Case sind wie alles bei mir egal ;D

Schickt mir ne PN mit Bildern oder genauer Beschreibung, und dem Preis.

EDIT: Personal Iris und Octane hab ich

6
Neuvorstellungen / Hallo!
« am: 29. Februar 2008, 19:42:02 »
So ich hab zwar schon 3-4 Post aber jetzt stell ich mich auch mal vor!
Ich hab neulich bei ebay eine Indy ersteigert und komm jetzt von SGI Rechnern nicht mehr los.
Mein Ziel ist es das größte Private Rechenzentrum Europas zu besitzen ;D Lange wird das nicht dauern wenn es so weiter geht, und ich jede Woche 2 neue Rechner unter den Nagel reiße.
MfG

7
Archiv / Suche eine Cray...
« am: 26. Februar 2008, 00:31:06 »
Hallo,

Es hört sich zwar nen bissel bekloppt an aber ich suche eine (funktionierende) Cray, die durch normale Haustüren passt. Ansonsten ist es mir das Model egal.
Ich bin nämlich gerade dabei mir ein privates Rechenzentrum zu bauen, mitdem ich komplexe Physikalische Simulationen und das rendern von Animationen durchführen will.
(ich verfüge über mehrere Starkstromanschlüsse)
Also falls sich jmd eine Cray loswerden will (muss) oder es ihm zu viel wird dann ist sie bei mir in guten Händen. Bei mir hat selbst ein Apple 2 noch verwendungszwecke.

Also für alle die sich von ihrer Cray trennen wollen -> schickt mir eine PN mit einem Angebot 1-2 Bildern, dem Standort und dem ungefähren Gewicht.

MfG

(wie gesagt nen bissel bekloppt ist's schon aber was soll man machen wenn man daran verzweifelt eine zu bekommen  ;D )

Seiten: [1]