1
Archiv / Re: Prom fuer r5k indy (Rev. B11)
« am: 14. Februar 2006, 19:49:53 »
Na, das ist doch was 
vielen Dank !
beste Grüße,
Volker

vielen Dank !
beste Grüße,
Volker
Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

). Das das nur das Netzteil, war wußte ich damals noch nicht. Die Festplatte habe ich in die neue Indy geschraubt, und den Dallas der neuen Indy mit den Werten der vermeintlich kaputten nach der Anleitung überschrieben. Danach liefen bei mir die lizensierten Programme einwandfrei.


Fehlt nur noch ein KVM, der mit den ganzen VGA Signalen umgehen kann (PC, sgi, SUN) 

Zum einen bekomme ich eine Meldung 'Warning: Cannot convert string "-*-courier10pitch-medium ...", die Datei '.audiopanelrc' wird aber angelegt und enthält auch die gewünschten Einstellungen. Nach dem nächsten Login werden zwar Audio Eingang/ Ausgang richtig restauriert, die Lautstärken für rechten und linken Kanal sind aber auf einmal unterschiedlich (sowohl bei Ein- als auch Ausgang). Ebenso habe ich im Control Panel unter 'System & Desktop Sounds' die Desktop Sounds abgeschaltet. Die Einstellung übersteht auch nicht einen Logoff/Logon, das nervige Klick-Klack bei starten einer Anwendung ist wieder da
Erst wenn ich im Control Panel die 'Desktop Sounds' zunächst an und dann wieder aus schalte herrscht Ruhe.