Name: | Exult 1.00 |
Beschreibung: | "Ultima VII"-Emulator |
Lizenz: | GPL |
Website: | http://exult.sourceforge.net/index.php |
OS: | IRIX 6.5 |
Compiler: | g++ 3.0.2 |
Probleme: | Im Moment kein Sound, aber ich arbeite dran... |
Wie sieht es denn aus mit:
Mips3, Mips4?
hatte - ist es mit den tardists wirklich so einfach?
./configure --prefix=/tmp/Software
sich die Files und deren Lage notieren und nun mittels ./configure --prefix=/usr/local
die Files an den endgültigen Platz bauen und hier dann mit dem Dev Manager oder wie das Teil von Irix heisst die Files rauspicken.es funktionierte zwar einwandfrei auf der Kompilationsmaschine, das tardist wollte aber partout nicht auf einer anderen.
tar -cf arch.tar /blub/bin/bla /blob/lib/blib
probieren und es so aufs andere System schaffen, ich garantiere Dir es wird auch nicht rennen da ein "Fehler" in der Software vorlag. Möglichkeiten was gäbe es viele aber das naheliegenste wäre er vermisst einen PATH oder eine Lib.nehme alles - bin nicht wählerisch so lange es rennt
Nimmst du auch meine Oma ?
Die ist blind und kann kaum noch hören, aber die rennt....
probieren und es so aufs andere System schaffen, ich garantiere Dir es wird auch nicht rennen da ein "Fehler" in der Software vorlag. Möglichkeiten was gäbe es viele aber das naheliegenste wäre er vermisst einen PATH oder eine Lib.